Best of Super Sale

Nur für begrenzte Zeit
Nur für begrenzte Zeit

PRODUKTE

Pacelab WEAVR

Entdecken Sie Pacelab WEAVR, eine vollständige XR-Plattform, die es jedem Unternehmen, in jeder Branche, ermöglicht, immersive Schulungen im Konzernmaßstab zu entwickeln und zu verwalten.

Erstellen Sie Ihre eigene immersive Schulungsumgebung

Pacelab WEAVR lässt Sie schnell und einfach ein personalisiertes, fesselndes und immersives Trainingsprogramm erstellen. Studien haben gezeigt, dass es schneller, günstiger und effektiver ist, diese Umgebungen zum Training zu nutzen, als konventionelle Methoden einzusetzen.

Drei Module für alles, was Sie brauchen

Gemeinsam ermöglichen Ihnen die Pacelab-WEAVR-Produkte virtuelle Trainings zu implementieren und zu verwalten. (Hinweis: WEAVR Manager ist ein erforderliches Modul.)

WEAVR-Ersteller
WEAVR Creator

WEAVR Creator ist ein intuitives, Code-freies Authoring-Tool für die Entwicklung von XR-Trainingsinhalten. Mithilfe von einfacher visueller Programmierung können Szenen und Verfahren plattformübergreifend repliziert, modifiziert und wiederverwendet werden.

WEAVR-Spieler
WEAVR Player

WEAVR Player ist eine ansprechende, auf Lernende ausgerichtete App für den einfachen, plattformübergreifenden Zugriff auf XR-Training. WEAVR Player Remote-ermöglicht Zusammenarbeit und Training und bietet Ihnen alle nötigen Optionen für XR-Trainingsinhalte.

WEAVR Manager

WEAVR Manager ist ein administratives Portal für die Verwaltung Ihres XR-Trainingsprogramms. Internationale Zusammenarbeit, Fernunterricht und Berichterstattung und gleichzeitiges Tracking von Nutzern und Inhalten. WEAVR Manager muss installiert werden, bevor Sie andere Module nutzen können.

Verbessern Sie Ihre Kenntnisse und senken Sie Ihre Kosten

Verbessern Sie Ihre Kenntnisse und senken Sie Ihre Kosten

Immersives Training bringt jeder Branche erhebliche Vorteile, in der die kontinuierliche, aktive Entwicklung von Fähigkeiten und eigenhändiges, experimentelles Lernen – alleine oder in Gruppen, mit oder ohne Kursleiter – erforderlich sind.

Schulungsinhalte rund um die Uhr auf dem Gerät ihrer Wahl

Ein Build, Bereitstellung überall

Pacelab WEAVR bietet ein Lernzentrum in dem Lernende leicht, rund um die Uhr, auf dem Gerät Ihrer Wahl, von Desktop PCs und Notebooks zu Mobilgeräten und AR-/VR-Headsets, auf Trainingsinhalte zugreifen und sie starten können.

Wesentliche Vorteile

Ganzheitliche, vollständig integrierte Plattform

Pacelab-WEAVR-Produkte bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um modernste virtuelle Trainings zu erstellen, zu verwalten und bereitzustellen.

Einfache Erstellung komplexer Inhalte

Es werden keine Programmierfähigkeiten benötigt, um ansprechende XR-Trainingsinhalte mit Pacelab WEAVRs intuitivem, Code-freien Authoring Tool zu erstellen.

Unterstützt Augmented Reality, Virtual Reality, PC und Mobilgeräte

Nutzen Sie Anwendungen auf jedem Gerät, um alleine oder in Gruppen, mit oder ohne Kursleiter zu trainieren.

Entworfen für industrielle Maßstäbe

Pacelab WEAVR legt den Schwerpunkt auf Scalability und Flexibilität, damit sich Ihre Lernumgebung gemäß Ihrer Bedürfnisse anpasst und wächst.

Arbeitet gut mit anderen zusammen

Pacelab WEAVR wurde gemacht, um sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme und Prozesse, wie Lern-Management-Systeme und mehr, zu integrieren.

Maximale Wiederverwendbarkeit von Daten

Trainingsinhalte sind meist geräteunabhängig, daher können Sie 3D-Szenen und Verfahren in jeder Hardwareumgebung wiederverwenden.

45-tägige kostenlose Probeversion anfragen

Nehmen Sie Kontakt auf, um zu erfahren, wie Pacelab WEAVRs vollständige XR-Plattform Ihnen helfen kann immersive Schulungen im Konzernmaßstab zu entwickeln und zu verwalten.

Häufig gestellte Fragen

Wer sollte Pacelab WEAVR nutzen?

Pacelab WEAVR ist für Unternehmen und Trainingsorganisationen, die eine Lösung für die Entwicklung und Verwaltung von XR-Inhalten für Trainings und assistierte Verfahren benötigen.

Muss ich Programmierer sein, um Pacelab WEAVR zu nutzen?

Pacelab WEAVR ist ein praktisches und intuitives Werkzeug, das keine Programmierfähigkeiten erfordert, um XR-Inhalte zu erstellen und zu verwalten. Sie können Ihre vorhandenen Fähigkeiten beim Trainingsdesign nutzen, um veraltete Inhalte mit brandneuen, immersiven Trainings zu ersetzen.

Welche Geräte kann ich mit Pacelab WEAVR benutzen?

Pacelab WEAVR wurde entwickelt, um kompatibel mit den meisten Geräten, wie Mobilgeräten/Tablet-PCs und AR-/VR-HMDs, zu sein. Dies ermöglicht eine maximale Flexibilität, um die sich wandelnden Bedürfnisse Ihrer Organisation auch in Zukunft besser unterstützen zu können. Unser Expertenteam bietet Ihnen gerne auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Hardware-Empfehlungen an.

Kann ich Trainingsinhalte in meine Systeme integrieren?

Ja, Pacelab WEAVR verfügt über eine offene Architektur, die eine nahtlose Integration in bestehende Systeme wie Lern-Management-Systeme (LMS), Manufacturing Execution Systems (MES), Product Lifecycle Management (PLM) und weitere unterstützt.

Wie ist Pacelab WEAVR im Vergleich zu den Lösungen der Wettbewerber?

Pacelab WEAVR ist eine einzigartig ganzheitliche Plattform, die entwickelt wurde, um Ihr XR-Trainingsmanagement von der Inhaltserstellung zur Training- und Nutzerverwaltung bis hin zur Trainingsausführung komplett zu verwalten. Es ist einfach zu benutzen, hoch konfigurierbar und im Konzernmaßstab skalierbar.

Wie fange ich an?

Legen Sie sofort los mit einer kostenlosen 45-tägigen Probeversion. Wir empfehlen, das Produkt mit einem spezifischen Anwendungsfall oder einem Problembereich, den Sie identifiziert haben, zu testen. Unser Expertenteam steht bereit, um Ihnen bei allem zu helfen, was Sie auf Ihrer WEAVR-Entdeckungsreise benötigen, inklusive Training, 3D- und Inhaltserstellung, Systemintegration und vollem Implementierungs-Support.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

Cyber week

Get a gift with purchase. Limited time only. Ends December 4
Get a gift with purchase. Limited time only. Ends December 4

PRODUCTS

Pacelab WEAVR

Discover Pacelab WEAVR, a complete XR platform that enables any company, in any industry, to develop and manage enterprise-scale immersive training.

Build your own immersive training environment

Pacelab WEAVR lets you quickly and easily create a personalized and engaging immersive training program. Studies have shown that using these environments for training is faster, cheaper and more effective than conventional methods.

Three modules for everything you need

Together, Pacelab WEAVR products enable you to implement and manage virtual training. (Note: WEAVR Manager is a required module.)

WEAVR Creator
WEAVR Creator

WEAVR Creator is an intuitive, no-coding authoring tool to develop extended reality training content. Using simple visual programming, scenes and procedures can be replicated, modified, and reused across devices.

WEAVR Player
WEAVR Player

WEAVR Player is an engaging, learner-facing app for easy access to extended reality training across devices. Facilitating remote collaboration and training, WEAVR Player is a one-stop shop for all XR training content.

WEAVR Manager

WEAVR Manager is an administrative portal for managing your extended reality training program. Oversee collaboration, remote instruction, and reporting, while tracking users and content. WEAVR Manager must be installed before you can use other modules.

Upskill faster and reduce costs

Upskill faster and reduce costs

Immersive training yields significant benefits to any industry where active, ongoing development of skills and firsthand, experiential learning are required – alone or in groups, with or without instructor guidance.

training content 24/7 on the device of their choice

Build once, deploy everywhere

Pacelab WEAVR provides a learners’ hub where students can easily access and launch training content 24/7 on the device of their choice, from desktop PCs and notebooks to mobile devices and AR/VR headsets.

Key benefits

Holistic, fully integrated platform

Pacelab WEAVR provides you with everything you need to create, deploy and manage cutting-edge virtual training.

Simple creation of complex content

No programming skills are needed to create engaging XR training content with Pacelab WEAVR’s intuitive, no-coding-required authoring tool.

Supports Augmented Reality, Virtual Reality, PC and mobile devices

Access and launch applications on any device to train alone or in groups, with or without instructor guidance.

Designed to support industrial scale

Pacelab WEAVR is all about scalability and flexibility, so your learning environment adapts and grows with your needs.

Plays well with others

Pacelab WEAVR is designed to seamlessly integrate with your existing systems and processes, including Learning Management Systems (LMS) and more.

Maximum reusability of data

Training content is largely device-agnostic, so you can reuse 3D scenes and procedures in any hardware environment.

Request a free 45-day trial

Get in touch to learn how Pacelab WEAVR’s complete XR platform can help you develop and manage enterprise-scale immersive training.

Frequently asked questions

Who should use Pacelab WEAVR?

Pacelab WEAVR is for companies and training organizations that need a solution for developing and managing extended reality (XR) content for training and assisted operations.

Do I have to be a programmer to use Pacelab WEAVR?

Pacelab WEAVR is a practical and intuitive tool that requires no programming to create and manage XR content. You can use your existing training design talents to replace outdated content with next-generation immersive training.

What devices can I use with Pacelab WEAVR?

Pacelab WEAVR is designed to be compatible with most hardware devices – including mobile/tablet, PC and AR/VR HMDs. This allows maximum flexibility to better support your organization’s changing needs in the future. Our team of experts is happy to provide hardware recommendations based on your needs.

Can I integrate training content into my systems?

Yes, Pacelab WEAVR has an open architecture that supports a seamless integration with existing systems such as Learning Management Systems (LMS), Manufacturing Execution Systems (MES), Product Lifecycle Management (PLM), and more.

How does Pacelab WEAVR compare to competitor solutions?

Pacelab WEAVR is a uniquely holistic platform designed to completely manage your XR training environment – from content creation, to training and user management, to training execution. It is easy to use, highly configurable, and scalable to the enterprise level.

How do I get started?

You can get started immediately with a free, 45-day trial. We recommend testing the product around a specific use case or problem area you have identified. Our team of experts is standing by to help you with anything you need in your WEAVR journey, including training, 3D and content creation, systems integration, and full implementation support.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it