Best of Super Sale

Nur für begrenzte Zeit
Nur für begrenzte Zeit

Mobilgeräte

Entwickeln Sie atemberaubende, leistungsstarke mobile Erfahrungen mit schneller Iteration.

Diese Session bei der Unite in Kopenhagen führt Sie durch die Schritte des Prototyping, der Erstellung und des Feinschliffs einer mobilen Anwendung und stellt gleichzeitig die Unity-Funktionen vor, die zur Rationalisierung der einzelnen Entwicklungsphasen

Leistungsfähige Entwicklungstools für Jede Fähigkeitsstufe

Wir glauben, dass die Entwicklung für Mobilgeräte allen Entwicklern offenstehen sollte. Unity stellt Funktionen und Tools für Mobilgeräte bereit, die Anfängern einen einfachen Einstieg ermöglichen, durch ihre Anpassbarkeit aber auch fortgeschrittenen Benutzern ermöglichen, ihre Vision umzusetzen.

Tools, um Ihren kreativen Visionen Leben einzuhauchen

Gerätesimulator

Sehen Sie direkt im Editor eine Vorschau Ihres Projekts. Mit dem Gerätesimulator müssen Sie nicht länger eine Version für ein bestimmtes Gerät erstellen, um Verhaltensweisen zu prüfen oder Ihre Erfahrung auf den Zielmobilgeräten zu prüfen.

Universal Render Pipeline

Die Universal Render Pipeline (zuvor bekannt als Lightweight Render Pipeline) ist eine Single-Pass-Forward-Rendering-Pipeline, die nur sehr wenige Draw Calls benötigt. Sie ist für hohe Leistung optimiert, insbesondere auf Low-End-Hardware wie Handys und Tablets sowie bei leistungsintensiven Anwendungen wie XR.

Unity als Bibliothek verwenden

Fügen Sie Ihren nativen mobilen Apps direkt Unity-gestützte Funktionen wie Augmented Reality (AR), 3D/2D-Echtzeit-Rendering, 2D-Minispiele und mehr hinzu. Anstatt Ihre App neu zu erstellen, um Unity-Funktionalität hinzuzufügen, können Sie die AR-Möglichkeiten von Unity nutzen und das bereits Vorhandene einfach ergänzen.

On-Demand-Rendering
On-Demand-Rendering

Kontrollieren Sie den Rendering-Loop unabhängig von anderen Subsystemen. Mit On-demand-Rendering haben Sie mehr Kontrolle zur Reduzierung des Energieverbrauchs und Vermeidung der thermischen CPU-Drosselung.

AR Foundation

Dieses maßgeschneiderte Framework für die AR-Entwicklung ermöglicht es Ihnen, Ihre App einmal zu entwickeln und dann auf zahlreichen AR-Mobilgeräten und -Wearables bereitzustellen. Enthalten sind wesentliche Funktionen aller Plattformen sowie einzigartige Funktionen von Unity wie fotorealistisches Rendering, Physik, Geräteoptimierungen und mehr.

Addressable Asset System

Dieses fortschrittliche System optimiert die Entwicklung, Erstellung und das Laden von Spielinhalten. Durch das Laden von Assets nach „Adresse“ übernimmt es problemlos den Overhead des Asset Managements und vereinfacht die Erstellung und Bereitstellung von Inhaltspaketen. Darüber hinaus beschleunigt es die Iterationen, sodass Studios ihre Projekte öfter feinabstimmen und testen können, was zu einer viel höheren Qualität und besseren Leistung der Spiele führt.

Android Logcat-Integration

Dieses mit Unity 2019.1 kompatible Dienstprogramm zeigt Protokollmeldungen von Android-Geräten im Unity-Editor an. Das Steuern und Filtern der Meldungen direkt in Unity erleichtert die Fehlerbehebung.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

Cyber week

Get a gift with purchase. Limited time only. Ends December 4
Get a gift with purchase. Limited time only. Ends December 4

Mobile

Create stunning, performant mobile experiences with rapid iteration.

This session from Unite Copenhagen walks you through the steps of prototyping, building, and polishing a mobile app while showcasing the Unity features built to streamline each development phase.

Powerful creation tools for any skill level

We believe that mobile development should be accessible to all creators. Unity builds features and tools for mobile that are straightforward to help beginners get started, yet customizable to let advanced users realize their vision.

Tools to bring your creative vision to life

Device Simulator

Preview the experience you’re creating directly in the Editor. With the Device Simulator, you no longer need to build to a device to preview behaviors or review how your experience will look on your target mobile devices.

Universal Render Pipeline

The Universal Render Pipeline (formerly the Lightweight Render Pipeline) is a single-pass, forward-rendering pipeline that uses very few draw calls. It’s optimized for high performance, especially on low-end hardware like phones and tablets and for performance-hungry applications like XR.

Use Unity as a Library

Insert features powered by Unity, such as augmented reality (AR), 3D/2D real-time rendering, 2D mini-games, and more, directly into your native mobile apps. Instead of rebuilding your app to add Unity functionality, you can unlock the full power of Unity’s offerings by embedding into what you’ve already created.

On demand rendering
On-demand rendering

Control the rendering loop independently from other subsystems. On-demand rendering gives you more control to lower power consumption and prevent thermal CPU throttling.

AR Foundation

This framework purpose-built for AR development allows you to develop your app once, then deploy it across multiple mobile and wearable AR devices. It includes core features from each platform, as well as unique Unity features such as photorealistic rendering, physics, device optimizations, and more.

Addressable Asset System

This advanced system streamlines developing, building, and loading game content. By loading assets by “address,” it easily handles asset management overhead and simplifies content pack creation and deployment. It also speeds up iterations, so studios can fine-tune and test their projects more often to produce much higher-quality and better-performing games.

Android Logcat Integration

This utility, compatible with Unity 2019.1, displays log messages coming from Android devices in the Unity Editor, making it easier to debug by controlling and filtering messages right in Unity.

Ready to begin?

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it