Branchenberichte

Unity Gaming Report 2022

Die Spielebranche boomt. Da die Branche unübersichtlicher wird, wollen wir Ihnen das Wissen vermitteln, das Sie für Ihren Erfolg benötigen. Entdecken Sie die neuesten Trends, die Ihnen helfen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, ganz gleich, ob Sie ein Einzelentwickler oder Mitglied eines großen Studios sind.

Der Stand des Live-Gamings im Jahr 2021

Entdecken Sie die neuesten Erkenntnisse von Unity und Akamai über die Auswirkungen von Inhalten auf die Spielerbindung, einige wichtige Wachstumsstrategien, Einblicke in die Planung einer erfolgreichen Content-Pipeline nach dem Launch und Tools, mit denen sich Studios darauf konzentrieren können, eine großartige Erfahrung für ihre Spieler zu schaffen.

Unity Mobile Trends 2022

Wenn Sie die neuesten Trends im Bereich der mobilen Spiele kennen, können Sie die richtigen Entscheidungen darüber treffen, welche Arten von Spielen Sie entwickeln, welche Zielgruppen Sie ansprechen und welche Marketing- und Monetarisierungsstrategien Sie anwenden sollten.

Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Spielebranche

Es besteht kein Zweifel daran, dass COVID-19 tiefgreifende Auswirkungen auf jede Branche der Welt hatte, die Spielebranche ist keine Ausnahme. In diesem Bericht finden Sie 19 Erkenntnisse darüber, wie sich die Pandemie auf die Branche ausgewirkt hat. 

Bericht zur Monetarisierung mobiler Spiele 2020

Unser Team hat alle unsere Monetarisierungsdaten aus dem Jahr 2019 analysiert, um diesen Bericht zu erstellen, der Ihnen helfen soll, Ihre Spiele besser zu monetarisieren. Erfahren Sie, wie Ads und IAP zusammenarbeiten können, um das Engagement zu steigern, wie Spieler die Monetarisierung im Spiel sehen und vieles mehr. 

"In-game advertising the right way"

Dieser Bericht befasst sich eingehend mit dem Potenzial von Ads als Instrument für Mobilspieleentwickler, um erfolgreich zu sein, sich als Unternehmen weiterzuentwickeln und qualitativ hochwertige, beliebte Spiele zu entwickeln, die die Spieler binden und begeistern.

Artikel

Neues bei CCD

Wir haben neue Funktionen und Integrationen hinzugefügt, um Ihre Erfahrung mit Cloud-Inhaltsbereitstellung zu verbessern und Ihren Benutzern neue Inhalte schneller zur Verfügung zu stellen. 

Ausweitung der neuen Monetarisierungskontrollen und Einblicke für Herausgeber

Effektive Monetarisierung ist ein empfindliches Gleichgewicht aus strategischer Planung und Einrichtung mit automatisierter und effizienter Ausführung. Deshalb entwickeln wir unsere Funktionen weiter, um Herausgebern mehr Kontrolle über die von ihnen generierten Einnahmen zu geben.

Fünf Einblicke in die Spielebranche heute

Dieser Artikel, der auf dem Unity Gaming Report 2022 basiert, zeigt Ihnen neue datengestützte Erkenntnisse, die Sie für den Erfolg Ihres Spiels nutzen können.

Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem nächsten Projekt arbeiten

Setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um herauszufinden, wie wir zusammenarbeiten können, um wertvolle datengestützte Erkenntnisse zur Verbesserung Ihres Projekts zu entwickeln. 

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

Industry reports

Unity Gaming Report 2022

The gaming industry is booming. As the field grows more crowded, we want you to have the insights you need to succeed. Discover the latest trends to help you make more informed decisions, whether you’re a solo dev or member of a large studio.

State of Live Gaming in 2021

Uncover the latest findings from Unity and Akamai about the impact of content on player engagement, some key strategies for growth, insights on mapping out a successful post-launch content pipeline, and tools that allow studios to focus on creating a great experience for their players.

Unity Mobile Trends 2022

Understanding the latest trends in mobile gaming will help you make the right decisions about what types of games to develop, the audiences you’ll target, and which marketing and monetization strategies you should adopt.

COVID-19's Impact on the Gaming Industry

There’s no doubt that COVID-19 has had a profound impact on every industry in the world, and gaming is no exception. Uncover 19 takeaways on how the pandemic impacted the industry in this report. 

2020 Mobile Game Monetization Report

Our team analyzed all of our monetization data from 2019 to put together this insights report to help you monetize your games better. Learn how ads and IAP can work together to increase engagement, how players view in-game monetization, and more. 

In-Game advertising the right way

This report takes a deep look at the potential of ads as a tool for mobile game developers to meet with success, evolve as a business, and deliver high quality, popular games that retain and engage players.

Articles

What's new in CCD

We've added new features and integrations to improve your experience with Cloud Content Delivery and get new content to your users faster. 

Extending new monetization controls and insights to publishers

Effective monetization strikes a delicate balance of strategic planning and setup with automated and efficient execution. That's why we’re evolving our features to give publishers more control over the revenue they generate.

Five insights on the gaming industry today

This article, based on the Unity Gaming Report 2022, shows you new data-driven learnings that you can use to fuel your game’s success.

Let's collaborate on your next project

Connect with our team to find out how we can work together to develop valuable data-backed insights to improve your project. 

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it