PRODUKTE

Unity Essential Success

Hakt es bei einem Projekt? Läuft Ihnen die Zeit davon? Mit Unity Essential Success müssen Sie sich darüber keine Sorgen machen. Der Ihnen zugewiesene Support-Koordinator und die erfahrenen Unity-Fachkräfte stehen Ihnen jederzeit zur Seite.  

Core-Support-Koordinator

Der richtige Support zum richtigen Zeitpunkt

Mit Unity Essential Success können Sie sicherstellen, dass Ausfallzeiten auf ein Minimum reduziert bleiben, Ihre Fragen stets beantwortet und Probleme umgehend gelöst werden. Unser kurzfristiger technischer Support wird von erfahrene Unity-Technikern unter garantierter Einhaltung kurzer Reaktionszeiten ausgeführt, damit Sie dank des Ihnen zugewiesenen Support-Koordinator Probleme jederzeit sicher im Blick behalten.

Keith O’Conor, Technical Director, Romero Games

„Es ist von unschätzbarem Wert, sich an einen erfahrenen Techniker wenden zu können, der die Codebasis kennt und Fragen aller Art beantworten kann – ganz gleich, ob es um Bugs, Details zu einer bestimmten Funktion oder die beste Implementierungsmöglichkeit geht. Und wenn er einmal keine Antwort hat, weiß er, wer die Frage beantworten kann. Dadurch spart unser Programmierteam Zeit und kann sich auf die Entwicklung des Spiels konzentrieren."

Keith O’Conor, Technical Director, Romero Games

Wesentliche Vorteile

Zugang zu Unity-Technikern

Die Unity-Techniker bearbeiten bis zu drei gleichzeitige Tickets unter garantierter Einhaltung der Reaktionszeiten. Für die Dringlichkeit Ihres Tickets können Sie unter 8, 12 und 24 Stunden für eine Antwort wählen.

Support-Koordinator

Ihr Unity Support-Koordinator begleitet die Probleme von der Einreichung bis hin zur Lösung und hält klare Kommunikationswege ein, damit Sie immer wissen, was los ist.

Unbegrenzt viele Benutzer und benannte Kontaktpersonen

Sie bestimmen die Anzahl der Benutzer, die Tickets einreichen können.

Haben Sie weitere Fragen zu Essential Success? Oder interessieren Sie sich für andere Support-Produkte?

Neben Essential Success bietet Unity auch Integrated Success an, der viele zusätzliche Leistungen umfasst. Dazu zählen weitere gleichzeitige Ticket, eine jährliche Projektprüfung und ein Unity Developer Relations Manager (DRM), ein strategisch wichtiger Partner für Ihr Projekt.

Häufig gestellte Fragen

Was passiert nach dem Kauf von Unity Essential Success?

Sobald Sie den Essential Success erworben haben, teilen Sie Ihren Unity Support-Koordinator wissen, dass Sie an diesen Add-ons interessiert sind, damit er oder sie Ihnen das Verfahren erläutern kann.

Wie lang ist die Laufzeit des Abonnements für Unity Essential Success?

Es handelt sich um ein einjähriges Abonnement, das Sie entweder im Voraus oder monatlich bezahlen können.

Kann ich Essential Success jederzeit nach Belieben kündigen?

Nein. Es handelt sich um einen einjährigen Vertrag. Am Ende des Jahres können Sie entscheiden, ob sie ihn um ein weiteres Jahr verlängern möchten.

Warum sollte ich nicht einfach allen meinen Tickets die höchste Dringlichkeitsstufe zuweisen?

Die Tickets werden von den Unity-Technikern je nach Dringlichkeit bearbeitet. Wenn Sie allen Tickets die höchste Dringlichkeitsstufe zuweisen, laufen Sie die Gefahr, dass die Unity-Techniker sich zuerst mit weniger wichtigen Problemen befassen statt mit denen, die tatsächlich als erstes gelöst werden sollten.

Was kann ich tun, wenn ich mehr Unterstützung benötige als Essential Success bietet?

Für Unity Essential Success gibt es eine Reihe von Add-ons, die zusätzlich erworben werden können. Dazu zählen beispielsweise zusätzliche Tickets, kürzere Antwortzeiten und einiges mehr. Für größere Unternehmen könnten Integrated Success von Interesse sein, mit dem eine Support-Option auf höherem Niveau geboten wird. Diese umfasst u. a. fünf Tickets, eine Projektprüfung und einen eigens abgestellten strategisch wichtigen Partner.

Was bringt normalerweise die Lösung eines Tickets mit sich?

Während sich einige Tickets im Handumdrehen lösen lassen, erfordern andere umfangreichen Arbeitseinsatz von unserem internen Entwicklerteam, um in den Tiefen des Quellcodes nach Lösungen zu suchen. Bei solchen Tickets kann es zu mehreren Korrespondenzwechseln zwischen Ihnen und den Support- und Entwicklerteams kommen, da wir versuchen werden, das Problem bestmöglich zu lösen.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

PRODUCTS

Unity Essential Success

Stuck on a project? Clock running? Consider Unity Essential Success for peace of mind. Your dedicated Support Coordinator and experienced Unity engineers are ready to help.  

core Support Coordinator

The support you need, when you need it

Unity Essential Success ensures you minimize downtime, get answers to your questions, and resolve problems quickly. Our timely technical support is delivered by experienced Unity engineers, features guaranteed response times, and ensures you stay on top of issues with an assigned Support Coordinator.

Keith O’Conor, Technical Director, Romero Games

“It’s invaluable to be able to ask anything – whether it’s about a bug, needing more detail on a particular feature, or wondering the best way to implement something – and have an experienced engineer with knowledge of the code base be able to answer. And if they can’t answer, then they know who to ask. This is all without taking time away from our programming team, so they can concentrate on making the game."

Keith O’Conor, Technical Director, Romero Games

Key benefits

Access to Unity engineers

Unity engineers will work on up to three concurrent tickets with guaranteed response times. You choose the severity of the ticket you submit, selecting 8, 12, or 24 hours for a response.

Support Coordinator

Your Unity Support Coordinator drives issues from submission to resolution and maintains clear lines of communication so you always know what’s going on.

Unlimited users and named contacts

As many users as you like can submit tickets.

More questions on Essential Success? Or interest in other support products?

In addition to Essential Success, Unity offers Integrated Success, which provides many additional features. These include more concurrent tickets, an annual Project Review, and a Unity Developer Relations Manager (DRM), a strategic partner for your project.

Frequently asked questions

What happens after I purchase Unity Essential Success??

Once you’ve purchased Essential Success, your Unity Support Coordinator will set up your organization in Zendesk and then contact you to schedule an onboarding call.

How long is the subscription term for Unity Essential Success??

It’s a one-year subscription, which you can either pay up-front or monthly.

Can I cancel Essential Success whenever I want?

No. It’s a one-year contract. At the end of the year, you can choose whether to renew for another year.

Why wouldn’t I just assign the highest level of severity to all my tickets?

Tickets are handled by the Unity engineers based on severity. While you certainly could assign every ticket the highest level of severity, you run the risk of Unity engineers spending time on a lower-priority issue instead of the ones you really want addressed first.

What if I need more than what Essential Success provides?

Unity Essential Success has a number of add-ons that can be purchased, such as additional tickets, faster response times, and more. Larger companies may want to consider Integrated Success, which is a higher-level support option that includes five tickets, a Project Review, and a dedicated strategic partner.

What does a typical ticket resolution involve?

While some tickets are very easy to resolve, others take extensive work by our internal engineering team to dig deep into source code. These tickets can involve multiple back-and-forths between you and the support and engineering teams as we work to resolve them in the best way possible.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it