Roadmap

AR/VR

Safe Harbor-Erklärung

Die folgenden Angaben dienen nur zu Informationszwecken und dürfen nicht in einen Vertrag aufgenommen werden. Auf der Grundlage der folgenden Materialien sollten keine Kaufentscheidungen getroffen werden. Unity verpflichtet sich nicht, irgendwelche Funktionen, Features oder Code zu liefern. Die Entwicklung, der Zeitpunkt und die Freigabe aller Produkte, Funktionalitäten und Funktionen liegen im alleinigen Ermessen von Unity und können sich ändern.

Roadmap

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die beste Entwicklungsplattform für die Erstellung von AR/VR-Erfahrungen bereitzustellen, die sich nahtlos auf Ihre Zielplattformen verteilen. Auf dieser Seite finden Sie eine kategorisierte Roadmap unserer Bemühungen, die grundlegenden Tools bereitzustellen, die für die Erstellung von Inhalten, die Iterationszeit, die Eingabe & Interaktionen, Grafikoptimierungen und die Plattformunterstützung benötigt werden.

Mehr Details zu dieser Seite

Wichtig: Der Inhalt und die Erfahrung in diesem Raum unterliegen noch weiteren Anpassungen. Wir wissen beispielsweise, dass Sie gegebenenfalls mehrmals zur Eingabe Ihrer Daten aufgefordert werden und arbeiten daran, die Erfahrung einfacher und besser zu gestalten. Außerdem halten wir gleichzeitig die Verbindung zu unserem Produktteam und der Community aufrecht. 

Im nachstehenden Dashboard finden Sie eine Reihe von Karten mit verschiedenen Themen, die in diesem Bereich von Interesse sind. Diese Karten sind in horizontalen Abschnitten organisiert, die den Stand der Entwicklung darstellen:

Veröffentlicht: Hier werden einige der Unterfangen hervorgehoben, die bereits in den neuesten Versionen von Unity umgesetzt wurden.

In Bearbeitung: Ein Team entwickelt derzeit Lösungen zu diesem Thema.

Geplant: Wir planen den Aufbau von Lösungen zu diesem Thema, die Arbeit hat jedoch noch nicht begonnen, oder das Thema wird noch erforscht.

In Erwägung: Wir haben festgestellt, dass einige von Ihnen für dieses wichtige Thema Lösungen benötigen, wir sammeln jedoch noch Daten, und die Erstellung der Lösungen ist noch nicht geplant.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

Roadmap

AR/VR

Safe Harbor Statement

The following is intended for informational purposes only, and may not be incorporated into any contract. No purchasing decisions should be made based on the following materials. Unity is not committing to deliver any functionality, features or code. The development, timing and release of all products, functionality and features are at the sole discretion of Unity, and are subject to change.

Roadmap

We're on a mission to provide the best development platform for creating AR/VR experiences that distribute seamlessly to your target platforms. On this page you'll find a categorized roadmap of our efforts to provide the foundational tools needed for authoring, iteration time, input & interactions, graphics optimizations, and platform support.

More details about this page

Important: This content and experience of this space are still being adjusted. We know for example that you might be asked to provide your information multiple times, but we’re working to simplify and improve this experience, while also maintaining the connection between our product team and community. 

As part of the dashboard below, you will find a series of cards describing various topics of interest for this area. Those cards are organized in horizontal sections that represents the state of the development:

Released: Highlights some of the efforts that have already landed in recent versions of Unity.

In progress: A team is at work developing solutions for this topic.

Planned: We plan to build solutions, but the work has not started, or the topic is being researched.

Under consideration: We have noted this is an important topic for which some of you need solutions, but we are still collecting data and have not planned to build solutions for it yet.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it