Erreichen Sie mit Legion Realm ein Hardcore-Gaming-Publikum

Bringen Sie Ihr Handyspiel mit dem Unity Distribution Portal und Lenovo Legion Realm zu Spielefans auf der ganzen Welt.

Über Lenovo Legion Realm

Legion Realm ist eine Hardcore-Gaming-Plattform, die auf allen Lenovo Legion-Smartphones installiert ist. Legion Realm wurde 2021 eingeführt und bietet Entwicklern von mobilen Spielen direkten Zugang zu hoch engagierten Spielern auf der ganzen Welt.

Unity key art

Image of earth

Die richtigen Spieler erreichen

Mobile Gaming ist größer denn je, und Legion Realm stellt den Kontakt zu einigen der leidenschaftlichsten Spieler weltweit her. Mit Legion Realm haben Entwickler Zugang zu wichtigen Märkten auf der ganzen Welt, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Saudi-Arabien, Thailand, Deutschland und das Vereinigte Königreich.

Erreichen Sie mit Legion Realm und UDP globale Reichweite

Angesichts der steigenden Einnahmen aus Android-Spielen ist dies der perfekte Zeitpunkt, um fantastische Erfahrungen für mobile Spieler zu schaffen. Lenovo Legion Realm macht es einfach, die richtigen Spieler zu erreichen und Spiele in Partnerschaft mit dem Unity Distribution Portal zu veröffentlichen.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

Reach hardcore gaming audiences with Legion Realm

Get your mobile game in front of gaming enthusiasts worldwide with the Unity Distribution Portal and Lenovo Legion Realm.

About Lenovo Legion Realm

Legion Realm is a hardcore gaming platform that comes installed on all Lenovo Legion smartphones. Launched in 2021, Legion Realm gives mobile game developers direct access to  highly engaged players across the globe.

Unity key art

Image of earth

Reaching the right players

Mobile gaming is bigger than ever and Legion Realm taps into some of the most passionate players worldwide. With Legion Realm, developers can access key markets across the world including (but not limited to) Saudi Arabia, Thailand, Germany, and the United Kingdom.

Achieve global reach with Legion Realm and UDP

With Android game revenue on the rise, it’s the perfect time to start building amazing experiences for mobile gamers. Lenovo Legion Realm makes it easy to reach the right players and publish games in partnership with the Unity Distribution Portal.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it