Individuelle Lösungen

Unity Accelerate Solutions

Vision und Ausführung miteinander vereint.

Design

Entdecken Sie neue Möglichkeiten des Wandels für Ihr Unternehmen – unabhängig von Ihrer Branche. 

Unser preisgekröntes Accelerate Solutions-Team unterstützt Sie gern bei der Erkennung wichtiger Herausforderungen und der Entwicklung eleganter, effektiver Lösungen. Wir entwickeln u. a. für Mobilanwendungen, AR, VR, Roboterbetriebssysteme, Mixed Reality und Branchenintegration.

Entwicklung

Nutzen Sie modernste Technologie für Ihre geschäftliche Innovation und Weiterentwicklung. 

Unser Team aus Entwicklern und Ingenieuren prüft und iteriert mithilfe von Prototypen neuer Produkte, Dienstleistungen und Lösungsansätze für die geschäftlichen Herausforderungen, um eine individuelle Lösung für Sie zu erstellen. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat bei der Weiterentwicklung Ihres Produkts zur Seite.

Erfolg

Erreichen Sie unmittelbar greifbare Ergebnisse dank größerer Geschwindigkeit und Agilität.

Unsere erfahrenen Grafiker, Entwickler und Geschäftsstrategen entwickeln mit Ihnen zusammen robuste, skalierbare Systeme. Wir betreuen Sie von der Idee über die Lieferung bis hin zum Support während des gesamten Projektlebenszyklus, damit Sie auch wirklich die von Ihnen gewünschte Lösung erhalten.

Tom Waller, SVP Whitespace, Lululemon

„Das Team für Accelerate Solutions von Unity war ein wichtiger Partner bei unserer Umstellung auf digitale Technologieplattformen.“

Tom Waller, SVP Whitespace, Lululemon
Kevin Collins, GM Customer Service & Support, Microsoft

„Das ist eure Arbeit, eure Erfahrung, eure Einstellung. Ich habe einfach noch nie mit jemandem wie euch zusammengearbeitet.“

Kevin Collins, GM Customer Service & Support, Microsoft

Bringen Sie den Wandel in Ihrem Unternehmen voran

Unser Team liefert für eine Reihe höchst anspruchsvoller Anwendungen Ergebnisse, die grundlegende Veränderungen anstoßen.

Ausbildung

Sicherere, intelligentere und produktivere Arbeitsplätze sind jetzt dank der immersiven Ausbildungsanwendungen Made with Unity möglich. Mit 3D-Ausbildungen können Qualität und Werdegang der vernetzten Arbeitskräfte von heute verbessert werden.

Digitaler Zwilling

Datenreiche 3D-Nachbildungen von Einrichtungen für Industrie, Fertigung und Einzelhandel bieten eine zukunftsfähige Einsatzbereitschaft: Bauzeiten werden reduziert, Anlagenzustände überwacht und Risikoszenarien simuliert.

Wandel im Einzelhandel

Schlagen Sie eine Brücke zwischen E-Commerce und örtlichem Handel. Mithilfe von End-to-End-Workflows im Produktdesign und verbesserter Kundenerfahrung können physische Produkte einfacher und innovativer erstellt und von den Kunden entdeckt, erfahren und gekauft werden.

Simulation und Robotik

Künstliche Intelligenz erfordert umfangreiche, qualitativ hochwertige Datensätze. Mit Unity Simulation können kostengünstige, zuverlässige synthetische Daten generiert und dann in Millionen von Simulationen ausgeführt werden, um Modelle in virtuellen 3D-Welten zu trainieren und zu überprüfen.

Human Machine Interface (HMI)

Unity heizt immersives Infotainment mit ganzheitlichen HMI-Lösungen an. Unsere Plattform ist standardmäßig auf Ästhetik ausgelegt, bietet jedoch unendlich viele Anpassungsmöglichkeiten für interaktive Erlebnisse innerhalb und außerhalb der Fahrzeuge.

Virtuelle Produktion

Mit Unity können sich Workflows erheblich verändern. Dazu werden Performance-Capture, computergenerierte Szenen und kamerainterne VFX über LED-Wände für Filme, Werbespots und Animationen nahtlos miteinander kombiniert.

Lösungen für Spiele

Unity bietet Ihnen das erforderliche Know-how für die Entwicklung eines Spiels der nächsten Generation. Verbessern Sie Ihr Spiel mithilfe unserer Beratung für Technik und Spieleentwicklung, unserer Kollaboration bei Projekten oder der kompletten Entwicklung.

Setzen Sie Ihre Vision in die Realität um

Stellen Sie sich eine neuartige, höchst wirksame Unternehmenserfahrung für größeres, nachhaltigeres Wachstum vor. Wir machen es möglich.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

Custom Solutions

Unity Accelerate Solutions

Vision meets execution.

Design

Uncover the opportunities for transformation in your business, no matter your industry. 

Our award-winning Accelerate Solutions team collaborates with you to identify key challenges and craft elegant, effective solutions. We design for mobile, AR, VR, robot OS, mixed reality, industrial integration, and more.

Develop

Harness cutting-edge technology so your business can innovate and evolve. 

Our team of developers and engineers prototype new products, services, and solutions to validate the approach to your business challenge and iterate rapidly to build your custom solution. We will be at your side to help you continually evolve your product.

Succeed

Gain the speed and agility to realize tangible results immediately.

Our expert designers, developers, and business strategists collaborate with you to architect robust, scalable systems. We work with you through the entire project lifecycle – from ideation to delivery to support – to ensure you get the solution you envisioned.

Tom Waller, SVP Whitespace, Lululemon

“Unity’s Accelerate Solutions team has been a key partner in our transition to digital technology platforms.”

Tom Waller, SVP Whitespace, Lululemon
Kevin Collins, GM Customer Service & Support, Microsoft

“It's your work, it's your expertise, it's your attitude. I've just never worked with anyone like you guys.”

Kevin Collins, GM Customer Service & Support, Microsoft

Accelerate change for your enterprise

Our team delivers transformational results across a range of high-performance applications.

Training

Safer, smarter, and more productive workplaces are now possible with immersive training applications built with Unity. 3D training unlocks opportunities to improve the quality and trajectory of today’s connected workforce.

Digital Twin

Data-rich 3D replicas of industrial, manufacturing and retail facilities enable next-level operational readiness: reduce time to construction, monitor the condition of your assets, and simulate risky scenarios.

Retail Transformation

Build a bridge between digital and physical commerce. With end-to-end workflows for product design and enhanced consumer experiences, it’s easier to create innovative physical products and enable your customers to discover, interact, and purchase.

Simulation and Robotics

Artificial intelligence demands large, high-quality data sets. Unity Simulation can generate cheap and reliable synthetic data, then run millions of simulations to train and validate your models in virtual 3D worlds.

Human-Machine Interface (HMI)

Unity fuels immersive infotainment with holistic HMI solutions. Our platform enables beauty by default, yet offers infinite customization to power interactive experiences inside and outside of vehicles.

Virtual Production

Unity can dramatically transform your workflows, seamlessly combining performance capture, computer-generated scenes, and in-camera VFX via LED walls for movies, commercials, and animation.

Solutions for Games

Unity offers you the expertise you need to take your game to the next level. Elevate your game with technical or game design consulting, project collaboration, or complete development.

Transform your vision into reality

Ready to imagine the next high-impact enterprise experience you need to drive and sustain growth? We can make it happen.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it