Mixed and Augmented Reality Studio (MARS)

Die Unity-Erweiterung MARS ermöglicht es Entwicklern, Mixed-Reality- und Augmented-Reality-Anwendungen zu erstellen, die intelligent mit beliebigen Umgebungen in der realen Welt interagieren können – und das mit nur wenig oder gar keiner spezifischen Programmierung.

Realität als unser Build-Target

MARS bietet alles Nötige, um Erlebnisse zu schaffen, die sich nahtlos in die reale Welt einfügen. Erstellen Sie kontextsensitive AR-Apps, die auf den physischen Raum reagieren und an jedem Ort und mit jeder Art von Daten funktionieren.

Timoni West first announces the vision for MARS

AR-Anwendungen erstellen, die intelligent auf die reale Welt reagieren und sich in diese einfügen

Schulung

Bei Tutorials für die industrielle Schulung kann AR zum Einsatz kommen, um Nutzern das Erlernen und Anwenden von Fähigkeiten in realistischen Umgebungen zu ermöglichen.

Gaming

Robuste und interaktive AR-Spiele bieten eine fesselndere Erfahrung, indem die physische Umgebung des Spielers berücksichtigt wird.

Apps

Smart-Geräte können das Umgebungsverständnis von MARS um ihre Intelligenz ergänzen, sodass Sie basierend darauf Erfahrungen schaffen können.

Funktionen und Tools, um Ihren kreativen Visionen Leben einzuhauchen

Simulationsansicht

Individuelle Tools ermöglichen AR-Entwicklern das Prototyping, Testen und Visualisieren robuster AR-Apps genau so, wie sie in der realen Welt ausgeführt werden. Wählen Sie aus einer breiten Palette integrierter Umgebungen oder erstellen Sie Ihre eigene mit nur wenig bis gar keinem Programmieraufwand.

Begleit-Apps für iPhone und Android

Erstellen Sie Bedingungen und Abfragen direkt auf Ihrem Mobiltelefon. Erfassen Sie die Objektplatzierung, Umgebungsdaten und Gerätebewegungen zum Importieren in Unity für ein schnelles und einfaches Greyboxing.

Realitätsobjekte

AR-Inhalte müssen auf eine dynamische und unvorhersehbare Welt reagieren können. MARS bietet einen Stabilitätslayer mit Funktionen wie dem Bedingungs-Workflow und Gizmo-System, sodass Ihre AR-Apps für Ihre Nutzer überall einwandfrei funktionieren.

Umfassender semantischer Datenlayer

Rufen Sie Daten – semantische Objekterkennung, Standortdaten, Plandaten, Produktdaten und mehr – aus jeder beliebigen Quelle ab, einschließlich unserer Plattformpartner (wie z. B. Apple, Google, Magic Leap und Microsoft), Services wie Mapbox, Hardware- oder Softwareanbietern und Echtzeitdaten.

Funktioniert mit der AR Foundation von Unity

Mit diesem Framework können Sie Ihre intelligente AR-App möglichst weit verteilen. AR Foundation kombiniert wesentliche und einzigartige Funktionen jeder Plattform und ermöglicht es Ihnen, Ihre App einmal zu erstellen und sie dann auf verschiedenen Plattformen bereitzustellen.

Auf dem Laufenden bleiben

Registrieren Sie sich, um die neuesten Informationen zur Unity-Erweiterung MARS zu erhalten.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Auf unserer Cookie-Richtlinienseite erhalten Sie weitere Informationen.

Alles klar

Mixed and Augmented Reality Studio (MARS)

The MARS Unity extension gives creators the power to build mixed reality (MR) and augmented reality (AR) applications that intelligently interact with any real-world environment, with little-to-no custom coding.

Reality is our build target

MARS gives you the power to build experiences that fully integrate with the real world. Build AR apps that are context-aware and responsive to physical space, working in any location and with any kind of data.

Timoni West first announces the vision for MARS

Build AR applications that intelligently react to, and live in, the real world

Training

Tutorials for industrial training can leverage AR for users to learn and practice skills in realistic settings.

Gaming

Robust and interactive AR games offer more engaging experiences by having an awareness of players’ physical surroundings.

Apps

Smart devices can add their intelligence to MARS’ understanding of the world – so you can author experiences with it.

Features and tools to bring your creative vision to life

Simulation view

Custom tools give AR creators the power to prototype, test, and visualize robust AR apps as they will run in the real world. Choose from a diverse set of built-in environments, or author your own with little-to-no coding.

Companion apps for iPhone and Android

Create conditions and queries directly on your mobile phone. Record object placement, world data, and device movement to import into Unity for quick and easy greyboxing.

Reality objects

AR content needs to be responsive to a dynamic and unpredictable world. MARS provides a layer of stability with features like the conditional workflow and gizmo system, ensuring your AR apps work beautifully wherever your users are.

Rich semantic data layer

Pull data – semantic object recognition, location data, map data, product data and more – from any source, including our platform partners (e.g., Apple, Google, Magic Leap, and Microsoft), services like Mapbox, hardware or software providers, and real-time data.

Works with Unity’s AR Foundation

This framework allows you to get your intelligent AR app into as many hands as possible. Combining core and unique features from each platform, AR Foundation gives you the power to build your app once and deploy it across platforms.

Stay informed

Sign up for the latest information about the MARS Unity extension.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it