Betreiben Sie Ihr Live-Spiel

Binden Sie Ihre Spieler mit dynamischen Erlebnissen. Erhalten Sie Spielereinblicke, analysieren Sie ihr Verhalten und ergreifen Sie unmittelbar Maßnahmen mit dem Unity Operate-Dashboard.

Watch the Unity GDC Keynote  Live-Ops solution update with Danny Lange (VP of AI and Machine Learning)

Watch the Unity GDC Keynote Live-Ops solution update with Danny Lange (VP of AI and Machine Learning)

Passen Sie Ihr Gameplay auf Grundlage von Spielereinblicken an

Mit Unitys datengestützter Live-Ops-Lösung können Sie auf jedem Gerät die bestmögliche Erfahrung bieten, indem Sie die Einstellungen für die Spiel-Performance in Echtzeit abstimmen. Sie können Ihre Angebote für verschiedene Spielersegmente ohne erneute Bereitstellung anpassen. Und Sie können alles von einem zentralen Operate-Dashboard aus erledigen, das Ihnen Zugriff auf die gesamten Optimierungsfunktionen bietet.Fangen Sie heute noch an.

Betreiben Sie Ihr Spiel als Live-Dienst

 

 

Remote-Einstellungen
Sofortige Verbesserungen

Mit Remote-Einstellungen  müssen Sie Ihre App nicht mehr erneut in einen App-Store einstellen oder wochenlang darauf warten, dass Spieler Ihre App aktualisieren. Sie können Ihr Spiel unverzüglich für verschiedene Spielersegmente anpassen. Darüber hinaus umfassen die Remote-Einstellungen auch ein Editor-Plugin, wodurch Sie spielend leicht loslegen können.

Standard-Events
Verfolgen Sie spezifisches Spielerverhalten

Mit Standard-Events gewinnen Sie Einblicke in eine Reihe ausgewählter Spieler-Events rund um Onboarding, Fortschritt, Bindung, Monetarisierung und Navigation in Ihrer App. Mit dem Analytics-Event-Tracker können Sie Standard-Events codefrei implementieren.

A/B-Tests
Experimentieren und optimieren

A/B-Tests sind nativ in die Unity-Engine integriert und ermöglichen es Ihnen, Entscheidungen über Spielupdates auf der Grundlage der statistischen Ergebnisse Ihrer Experimente sicher zu treffen. A/B ist so konzipiert, dass es nahtlos mit Unity funktioniert.

Ihren Erfolg im Blick
Echtzeit mit LiveStream

Mit LiveStream können sie benutzerdefinierte Events verfolgen, die für den Erfolg Ihres Spiels wichtig sind, wie zum Beispiel die Wirkung Ihrer Werbung direkt nach der Veröffentlichung. Es bietet leicht verständliche Visualisierungen der Events dank Echtzeit-Geo-Mapping.  (Diese Funktion ist mit Unity Plus und Unity Pro verfügbar.)

Rohdatenexport
Besserer Zugriff auf Ihre Daten

Die Rohdatenexport-API verleiht Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Daten und darüber, wie Sie sie benutzen. Bauen Sie eine eigene Daten-Pipeline auf, führen Sie angepasste Abfragen durch oder nehmen Sie sogar die Rohdaten in Ihre favorisierten Business-Intelligence-Tools auf. Alles ohne den mühevollen Einsatz von SDK-Integrationen. Mit dem Rohdatenexport erhalten Sie schnelleren und einfacheren Zugriff auf Ihre Daten. (Diese Funktion ist nur mitUnity Pro verfügbar.)

Stärken Sie Spielerbindung und Performance

Datengestützte Live-Ops

Erlangen Sie geräteübergreifend Spielereinblicke. Analysieren Sie das Spielerverhalten in Ihrer App. Handeln Sie in Echtzeit nach Ihren Erkenntnissen, um die Spielererfahrungen anzupassen.

Betreiben Sie Ihr Live-Spiel mit personalisierten Spielerlebnissen

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.

Operate your live game

Keep your players engaged with dynamic experiences. Access player insights, analyze behavior, and take actions right away through the Unity Operate dashboard.

Watch the Unity GDC Keynote  Live-Ops solution update with Danny Lange (VP of AI and Machine Learning)

Watch the Unity GDC Keynote Live-Ops solution update with Danny Lange (VP of AI and Machine Learning)

Customize gameplay based on player insights

With Unity’s data-driven Live-Ops solution, you can provide the best possible experience on every device by adjusting game performance settings in real-time. You can customize your offerings for different player segments without redeployment. And you can do it all from one centralized Operate dashboard that gives you access to all the optimization features. Get started today.

Run your game as a live service

 

 

Remote settings
Instant improvements

With Remote Settings,  there’s no need to redeploy to an app store or wait weeks for players to update your app. You can instantly modify your game for different player segments. What’s more, Remote Settings includes an Editor plugin, so getting started is fast and easy.

Standard events
Track specific player behaviors in your game

Standard Events enables you to get insight about sets of curated player events related to onboarding, progression, engagement, monetization, and navigation in your app. With Analytics Event Tracker, you can implement Standard Events codelessly.

A/B testing
Experiment and optimize

Natively integrated with the Unity Engine, A/B Testing allows you to make game-update decisions confidently based on the statistical results of your experiments. A/B Testing is designed to work seamlessly with Unity.

Track your success
Real-time with LiveStream

LiveStream enables you to track custom events that are important to the success of your game, such as the impact of your promotions right after launch. It provides easy-to-understand visualizations of the events via real-time geo-mapping.  (This feature is available with Unity Plus and Unity Pro.)

Raw data export
Better access to your data

The Raw Data Export API gives you full control of your own data and how you use it. Build your own data pipeline, run customized queries or even plug the raw data into your favorite business intelligence tools. All without the hassle of messy SDK integrations. Raw Data Export gives you faster and easier access to your data. (This feature is available only with Unity Pro.)

Increase retention and performance

Data-driven live-ops

Access player insights across all devices. Analyze player behavior within your app. Act upon the insights in real-time to customize player experiences.

Operate your live game with personalized experiences

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.