Cyber week

Erhalten Sie mit dem Kauf ein Geschenk. Nur für begrenzte Zeit. Endet am 4. Dezember
Erhalten Sie mit dem Kauf ein Geschenk. Nur für begrenzte Zeit. Endet am 4. Dezember

Unity als Bibliothek

Fügen Sie Ihren nativen mobilen Apps direkt Unity-gestützte Funktionen wie Augmented Reality (AR), 3D/2D-Echtzeit-Rendering, 2D-Minispiele und mehr hinzu.

Unity-Mobile-App-AR-iOS-Android

So funktioniert es

Unity stellt Kontrollen bereit, mit denen Sie steuern können, wann und wie die Laufzeitbibliothek innerhalb der nativen Anwendung geladen/aktiviert/ausgebunden wird. Darüber hinaus bleibt der Erstellungsprozess für mobile Apps größtenteils gleich. Mit Unity können Sie iOS Xcode- und Android Gradle-Projekte erstellen.

Vorhandene Apps einfach mit AR-Erfahrungen erweitern

Unity ist die Plattform der Wahl für die Entwicklung leistungsstarker, hochinteraktiver AR-Erfahrungen, die auf intelligente Weise mit der realen Welt interagieren. AR wird immer beliebter und mit Unity als Bibliothek können Entwickler unsere modernste AR-Technik nutzen, ohne ihre nativen Apps von Grund auf neu entwickeln zu müssen.

Mehr als nur mobile Plattformen

Beyond mobile platforms

Mehr als nur mobile Erfahrungen

Auch wenn diese Option für mobile Plattformen noch neu ist, können Sie die Leistungsfähigkeit von Unity als Library auch für Windows-Anwendungen nutzen.

Erfahren Sie mehr zu Unity als Bibliothek

Wir stellen vor: eine neue Möglichkeit, Ihre mobilen Apps zu erweitern

Wir geben mit Freude bekannt, dass Sie Unity als Bibliothek schon vor unserem Auftritt auf dem Cannes Festival of Creativity nutzen können. In diesem Blog-Beitrag erfahren Sie, wie Sie Unity als Bibliothek nutzen. Außerdem wird im Detail erklärt, was Sie mit dieser neuen revolutionären Fähigkeit erreichen können.

Was wir beim Integrieren von AR in die native mobile App von IKEA gelernt haben

IKEA, der größte Möbelanbieter der Welt, veröffentlichte testweise eine separate mobile AR-App von seiner ursprünglichen mobilen Erfahrung. Die neue App funktionierte so gut, dass IKEA AR jetzt direkt in seine ursprüngliche mobile App integriert. 

Lernen Sie in dieser Session der Unite in Kopenhagen mit Twnkls-PTC, der Agentur, die die mobile App "IKEA Place" entwickelte, bewährte Methoden für den Einsatz von Unity als Bibliothek kennen.

Marken und Werbeagenturen

Unity als Bibliothek bietet branchenübergreifend erhebliches Potenzial. Was uns jedoch besonders begeistert, sind die grenzenlosen Möglichkeiten für Marken und Werbeagenturen. 

Moderne Marken wissen, welchen Mehrwert AR ihren traditionellen Marketingkampagnen bringt. Mit dieser Funktion müssen sie ihre App nicht von Grund auf neu erstellen, um sie um AR-Funktionen zu ergänzen. Statt eine Lösung zusammenzuschustern, können Sie mit Unity als Bibliothek eine nahtlose AR-Erfahrung in ihren vorhandenen Anwendungen erschaffen.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

Best of Super Sale

Limited time only
Limited time only

Unity as a Library

Insert features powered by Unity, such as augmented reality (AR), 3D/2D real-time rendering, 2D mini-games, and more, directly into your native mobile apps.

Unity-Mobile-app-AR-iOS-Android

How it works

Unity offers controls that let you manage when and how to load/activate/unload the runtime library within the native application. Beyond that, the mobile app build process mostly stays the same. Unity lets you create iOS Xcode and Android Gradle projects.

Easily enhance existing apps with AR experiences

Unity is the platform of choice for creating powerful, deeply interactive AR experiences that interact intelligently with the real world. As AR continues to grow more popular, Unity as a Library lets creators use our cutting-edge AR tech without rebuilding their native apps.

Beyond mobile platforms

Beyond mobile platforms

Beyond mobile

While this capability is new for mobile platforms, you can harness the power of embedding Unity as a Library for Windows applications as well.

Learn more about using Unity as a Library

Introducing a new way to enhance your mobile apps

We were thrilled to announce the ability to use Unity as a Library ahead of our presence at the Cannes Festival of Creativity. Read this blog post to learn more about how to use Unity as a Library and discover high-level details about what this revolutionary new capability can help you to achieve.

Lessons learned adding AR into IKEA’s native mobile app

IKEA, the world’s largest furniture retailer, published a mobile AR app separate from its original mobile experience as an experiment. The new app performed so well that IKEA is now inserting AR directly into the original. 

Learn about best practices for using Unity as a Library from this Unite Copenhagen session with Twnkls-PTC, the agency that created the IKEA Place mobile app.

Brands and agencies

Unity as a Library offers tremendous potential across industries, but we’re particularly excited about the limitless opportunities it provides for brands and creative agencies. 

Cutting-edge brands see the value of adding AR to their traditional marketing campaigns. With this feature, they no longer have to rebuild their app to insert AR features. Instead of hacking together a solution, they can use Unity as a Library to create a seamless AR experience within existing applications.

Ready to get started?

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it