Sales & Marketing

Nutzen Sie die führende Echtzeit-3D-Plattform, um modernste Erfahrungen zu gestalten, in Sachen Innovation die Nase vorn zu behalten und mit fesselnden Werbeformaten für eine starke Kundenbindung zu sorgen.

Cutting-edge real-time 3D technology creates immersive experiences that reach and captivate your audiences.

Positive Markenempfindung mit modernster Technologie

Marken und Agenturen bewegen sich hin zu Echtzeit und 3D in ihren Marketing- und Kreativstrategien. Eine Partnerschaft mit Unity in Hinblick auf diese immer stärker hervortretenden Formate stärkt Sie sowohl in Sachen kreative Technologie als auch in Hinblick auf die Publikumsreichweite.

„REWIND ist nicht nur ein Lösungsanbieter, sondern ein Lösungsentwickler. Es gibt nicht einfach Antworten ‚von der Stange‘ für Aufträge. Die Flexibilität der Unity-Core Engine versetzt uns in die Lage zur Integration der gesamten Technologie, um erstklassige soziale AR-/VR-Erfahrungen bereitzustellen.“

Sol Rogers, CEO and Founder, REWIND

“Die Vielseitigkeit von Unity war wesentlich für die Umsetzung eines Projekts dieser Größe und mit diesem Anspruch. Und die umfassenden Funktionen haben unseren Grafikern und Entwicklern ermöglicht, nahtlos miteinander zu arbeiten.”

Mark Bouwman, Lead Games Creative, MediaMonks

„Mit der Echtzeit-3D-Entwicklungsplattform von Unity konnten wir fesselnde Lernerfahrungen gestalten und die Effizienz und Effektivität der Schulung verbessern, die für mehr als eine Million Walmart-Mitarbeiter zur Verfügung steht. Flexibilität und Erweiterbarkeit der Plattform machen es der Lösung von Strivr möglich, Schulungen mit mehr Durchschlagskraft zu entwickeln.“

Yelena Drabkin, VP of Product, Strivr

„Betrachtet man ein Modul durch das Headset, wird dem Gehirn vermittelt, dass man eine Situation tatsächlich erlebt. Wir konnten überdies feststellen, dass VR den Schulungen Anschub und Nachhaltigkeit verleiht, während die Prüfungsergebnisse um 10 bis 15 Prozent nach oben gehen. Sogar diejenigen Mitarbeiter, die nur zugesehen haben, wie andere die Schulung durchliefen, wurden von der verbesserten Nachhaltigkeit überzeugt.“

Andy Trainor, Senior Director, Walmart U.S. Academies

„Statt dass wir Fachkenntnisse sämtlicher Plattformen und Geräte hätten erwerben müssen, gab uns Unity die Möglichkeit, nur ein einzelnes Werkzeug gründlich kennenzulernen und trotzdem ein höchst breit gefächertes Publikum zu erreichen. Der Unity-Editor ermöglichte uns überdies schnelle Wiederverwendung. Somit können wir mehr Zeit für die Details aufwenden, statt uns noch länger darum kümmern zu müssen, dass die Grundlagen funktionieren oder überprüft werden müssen.“

Danny Parks, Senior Director of Technology, Trigger

Alles, was Sie brauchen, um Ihre kreative Vision zum Leben zu erwecken

AR und VR

Praxisbewährt in Spielen und in vielen Branchen häufiger verwendet als jede andere Plattform: Mehr als 60 % aller AR-/VR-Inhalte werden mit Unity erschaffen.

Grafik

Unity gibt Ihnen die Tools an die Hand, um hochwertige, skalierbare Grafik zu entwickeln, die auf fortschrittlichen Geräten herausragend aussieht und auf einfacheren Geräten dennoch ihre Leistung bietet.

Entwicklungswerkzeuge

Mithilfe dieser Werkzeuge können sich Künstler auf die Schaffung ihrer Inhalte und auf ihre kreative Vision konzentrieren und sind nicht mehr auf Programmierer angewiesen, die entsprechenden Code zum Laufen bringen.

Werbung

Die Unity-Ad-Plattform erreicht 1,7 Milliarden Geräte weltweit und stellt mehr als 10,5 Milliarden Ad-Eindrücke monatlich zu. So schaffen Sie Verbindungen zu Ihrem Publikum.

Die Echtzeit-Entwicklungsplattform der Wahl

Gestalten Sie modernste Erfahrungen, behalten Sie in Sachen Innovation die Nase vorn und sorgen Sie mit fesselnden Werbeformaten für eine starke Kundenbindung.

Echte Flexibilität

Dank unseres leistungsstarken C#-Skriptingsystems, einer umfassenden API und ausführlicher Dokumentation bietet die Unity-Plattform unübertroffene Erweiterbarkeit und unkomplizierten Anpassbarkeit an aktuelle und zukünftige Anforderungen. Der Zugang zum Quellcode für eigene Entwicklungen mit C++ kann separat erworben werden.

Schnelle Entwicklung

Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche erleichtert Unity die zügige Entwicklung von Prototypen und ermöglicht Zeitersparnisse bei Low-Level-Programmierarbeit. Änderungen lassen sich schnell und einfach durch Echtzeit-Anpassungen vornehmen. So können Sie ganz leicht entwickeln und iterieren.

Unerreichter Plattform-Support

Maximieren Sie dank mehr als 25 unterstützten Plattformen Ihre Reichweite. Unity kooperiert schon im frühen Stadium sehr intensiv mit großen Veröffentlichungsplattformen, sodass Sie Builds nur ein Mal erstellen müssen und sie dann für Android, iOS, Windows Phone, Tizen und FireOS sowie für Desktops, Konsolen und mobile VR bereitstellen können.

Umfangreiche Interaktivität

Unity bietet eine umfangreich dokumentierte und leistungsstarke API mit Zugriff auf alle Funktionen des Unity-Systems, einschließlich Physik, Rendering und Kommunikation. Damit haben Sie die Möglichkeit, ein ansprechendes Interaktionsmodell zu entwickeln und es reibungslos in verschiedene Systeme zu integrieren.

Optimale Grafikleistung

Die Scriptable Render Pipeline von Unity bietet Ihnen die volle Flexibilität für Grafikoptimierungen. Die High Definition Render Pipeline (HDPR) bietet Ihnen Weltklassequalität auf hochleistungsfähiger Hardware und mit der Lightweight Render Pipeline (LWRP) erhalten Sie eine reaktionsfähige Leistung aufrecht, wenn Sie für Mobilgeräte skalieren.

Umfassender Asset- und Werkzeugkatalog

Im Unity Asset Store haben Sie Zugang zum weltweit größten Marktplatz für einsatzbereite Entwicklungsobjekte und Produktivitätswerkzeuge, um Ihr Projekt zu beflügeln. Mit diesen Bausteinen sparen Sie Entwicklungszeit und haben so mehr Zeit zur Verfügung, um echte Produktentwicklungsarbeit zu leisten.

Die größte Community von Echtzeit-Entwicklern

Laut LinkedIn belegt der Job Unity-Entwickler Platz 7 der 10 am schnellsten wachsenden Jobs in den USA. Mit dem in Unity Connect konzentrierten Talentpool und unserem Zertifizierungsprogramm, um Fähigkeiten basierend auf standardisierten Prüfungen zu validieren, finden Sie ganz einfach Unity-Talente für Ihr Team.

Lernen Sie von Experten

Für große Teams bieten wir individuelle Lösungen an, damit Ihr Unternehmen seine kreativen Ziele erreicht.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Auf unserer Cookie-Richtlinienseite erhalten Sie weitere Informationen.

Alles klar

Brands & Creative Agencies

Use the leading real-time 3D platform to create bleeding-edge experiences, stay at the forefront of innovation, and drive high consumer engagement with new immersive advertising formats.

Join us at Unite Copenhagen 2019

From September 23-26, come see the latest updates to our real-time 3D technology and learn how creatives are embracing the power of immersive storytelling.

Immersive experiences created in Unity

Cutting-edge real-time 3D technology creates immersive experiences that reach and captivate your audiences.

Deepen positive brand association with cutting-edge tech

Brands and agencies are shifting to real-time and 3D in their marketing and creative strategies. Partnering with Unity for these emerging formats empowers you with both the creative technology and the audience reach.

“Rather than just being a solutions provider, REWIND is a solutions designer. There are no ‘off-the-shelf’ responses to a brief. The flexibility of Unity’s core engine enabled us to bring all the technology together and achieve first-class social AR/VR experiences.”

Sol Rogers, CEO and Founder, REWIND

“Unity’s versatility was essential in realizing a project of this scale and ambition – and its comprehensive feature set allowed our artists and developers to work seamlessly alongside one another.”

Mark Bouwman, Lead Games Creative, MediaMonks

“With Unity’s real-time 3D development platform, we are able to create immersive learning experiences to improve the efficiency and effectiveness of training that will reach more than one million Walmart associates. The flexibility and extensibility of the platform powers Strivr’s solution to deliver more impactful training.”

Yelena Drabkin, VP of Product, Strivr

“When you watch a module through the headset, your brain feels like you actually experienced a situation. We’ve also seen that VR training boosts confidence and retention while improving test scores 10 to 15 percent – even those associates who simply watched others experience the training saw the same retention boosts.”

Andy Trainor, Senior Director, Walmart U.S. Academies

“Rather than becoming experts on every platform and device, Unity allows us to build up our expertise in one tool and still reach a huge audience. Unity’s editor also allows us to iterate rapidly, so we can spend more time on polish instead of getting basic features working and tested.”

Danny Parks, Senior Director of Technology, Trigger

Everything you need to bring your creative vision to life

AR and VR

Battle-tested by games and used across industries more than any other platform, more than 60% of all AR/VR content is created with Unity.

Graphics

Unity gives you the tools to create high-fidelity, scalable graphics that look amazing on high-end devices and are performant on low-end devices.

Creation tools

With these tools, artists can focus on content creation and their creative vision, without relying on programmers to execute code.

Advertising

Unity’s ad platform reaches 1.7 billion devices globally and serves more than 10.5 billion ad impressions per month, letting you connect with your audience.

The real-time development platform of choice

Create bleeding-edge experiences, stay at the forefront of innovation, and drive high consumer engagement with new immersive advertising formats.

True flexibility

The Unity platform is unmatched in extensibility and ready to be adapted to current and evolving needs with a powerful C# scripting system, comprehensive API and extensive documentation. Source code access can be purchased for under-the-hood C++ development.

Rapid creation

With its intuitive UI and tools, Unity makes it easy to jump-start a working prototype and bypass spending time on low-level programming. Changes are easy and instant through the magic of real-time, making it easier to create and iterate.

Unparalleled platform support

Maximize your reach with support for 25+ platforms. Unity partners early and deeply with publishing platforms so you can build once and deploy to Android, iOS, Windows Phone, Tizen, FireOS, as well as to desktop, consoles, and mobile VR.

Rich interactivity

Unity includes a robust and well-documented API with access to the complete range of Unity systems, including physics, rendering, and communications, to enable a rich interaction model and integration with other systems.

Optimal graphics performance

Unity’s Scriptable Render Pipeline provides total flexibility for graphics optimization. The High Definition Render Pipeline offers world-class visual quality on high-performance hardware while the Lightweight Render Pipeline maintains responsive performance when scaling for mobile.

A massive catalog of assets and tools

The Unity Asset Store gives you access to the largest marketplace of off-the-shelf assets and productivity tools to jump-start your project. These building blocks cut down on development time to get you up and running and across the finish line faster.

The largest community of real-time creators

Unity Developer is #7 of the top 10 fastest growing jobs in the U.S. according to LinkedIn. With the talent pool centralized on Unity Connect, and a certification program to validate skills against a standard of aptitude, it’s easy to find skilled Unity talent to build your team.

Get trained by the experts

For large teams, we offer custom solutions designed to support your organization’s creative goals.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it