Alles, was Sie brauchen, um Ihr Publikum zu erreichen

Ganz gleich, ob Sie ein Performance-Vermarkter, Markenvermarkter oder eine nachfrageseitige Plattform (DSP) sind, die Werbelösungen von Unity bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihre Kampagnenziele zu erreichen.

Nutzerakquise

Als führende Spieleentwicklungsplattform verfügt Unity über einzigartige Verhaltenseinblicke, erstklassiges Werbeinventar und Self-Service-Tools, damit Sie das Wachstum Ihrer Anwendung unterstützen können. 

Sissie Hsiao, VP/GM, Display, Video, App Advertising

„Letztendlich interessiert sich ein Werbetreibender für die Leistung seiner Werbung, für die Sicherheit seiner Marke und für die Reichweite. Aus Sicht der Werbetreibenden geht es bei [mobilen Spielen] um diese drei Dinge.“ 

Sissie Hsiao, VP/GM, Display, Video, App Advertising
Greg MacDonald, VP - Marketplace Partnerships, Verizon Media

„Unity liefert einen skalierbaren Marktplatz mit Werbemöglichkeiten innerhalb der Aufmerksamkeit der Nutzer.“

Greg MacDonald, VP - Marketplace Partnerships, Verizon Media
Nicol Cseko, VP Product at Aarki

„In unserer Partnerschaft war Unity als Anbieter von einer der besten Videoerfahrungen des Marktes von Beginn an ein wichtiger Partner für Aarki. Mit Unity können wir auf konsistente Weise Qualitätspublikum für unser Werbungsportfolio erreichen und die Leistung anhand von Schlüssel-KPI maßstabsgerecht ablesen. Wir können beobachten, wie Unity in den vermehrten Austausch investiert und freuen uns auf eine kontinuierliche, enge Partnerschaft mit dem Team von Unity.“

Nicol Cseko, VP Product at Aarki
Ikkjin Ahn, Co-Founder & CEO, MOLOCO

„Unsere programmatische Leistungsengine reiht Unity durchweg in die besten mobilen Inventarquellen der Welt ein. Das Engagement des Unternehmens für Datenschutz, Sichtbarkeit und Betrugsprävention gewährleistet ein Maß an Ad-Qualität, das es uns ermöglicht, die Kundenbudgets exponentiell zu erhöhen und gleichzeitig die ROAS-Ziele zu erreichen, insbesondere bei Videos. Weitere einzigartige Merkmale wie Verlustmeldungen, kontextbezogene Signale, exklusive Publisher-Inventare und ein erstklassiger Service machen es zu einem leicht zu empfehlenden Partner.“

Ikkjin Ahn, Co-Founder & CEO, MOLOCO

Bereit zum Loslegen?

In unserer Wissensdatenbank finden Sie Informationen über die Plattform und Integrationsdokumente, die es Ihnen ermöglichen, an der Echtzeit-Börse für Gebote von Unity teilzunehmen.

Markenvermarkter

Die Unity-Ad-Plattform erreicht 1,9 Milliarden Geräte weltweit und liefert pro Monat mehr als 17 Milliarden Ad-Impressionen aus. Dieser enorme Umfang ermöglicht es Markenvermarktern, eine Vielzahl von Ad-Formaten, einschließlich AR, Playables und Video für mobile Endgeräte zu nutzen, die sowohl eindrucksvolle Erlebnisse bieten als auch leicht skalierbar sind.

Immersive Ad-Formate

Die Nutzer wollen sich mit Marken verbunden fühlen, doch ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen, ist eine Herausforderung. Fesseln Sie Ihr Publikum, und schaffen Sie mit immersiven Ad-Formaten wie Videos mit interaktiven Endkarten, Playables und Augmented-Reality-Ads eine Gelegenheit zur Markenbindung. 

Fesselnde Umgebungen

Die Verbraucher verbringen mehr Zeit als je zuvor mit Apps, und Gaming-Apps bieten vielversprechende Umgebungen mit wertvollen, engagierten Zielgruppen, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen und an Bedeutung zu gewinnen.

Globaler Maßstab

Vermitteln Sie Ihre Botschaft, und erreichen Sie Ihre Zielgruppe in großem Maßstab. Mit 1,9 Mrd. weltweit erreichten Geräten, 17 Mrd. Ads, die jeden Monat geschaltet werden, und fast 1 Mrd. abgeschlossener Video-Ad-Aufrufe pro Monat kann Unity Ihnen dabei helfen, Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen und Ihre Kampagnenziele zu erreichen.

Reaktionsfähige AR-Ads

Mit responsiven AR-Ads können Sie unvergessliches Marketing erreichen, das auf intelligente Weise mit der realen Welt interagiert. Der Marketing-Content beginnt als 3D-gerenderter Ad-Block, mit dem die Benutzer sich kurz vertraut machen können und dann die Möglichkeit zur Erweiterung mit AR erhalten. Da die Ad unabhängig von der Auswahl des Benutzers interaktiv ist, können die Marken ein gezieltes Design verwenden.

Verkauf und Marketing

Nutzen Sie die führende Echtzeit-3D-Plattform, um moderne Erfahrungen zu gestalten, in Sachen Innovation die Nase vorn zu behalten und mit fesselnden Ad-Formaten für eine starke Kundenbindung zu sorgen.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

Everything you need to reach your audience

Whether you are a performance marketer, brand marketer, or demand-side platform (DSP), Unity’s advertising solutions have everything you need to meet your campaign goals.

User acquisition

As the leading game development platform, Unity has unique behavioral insights, premium advertising inventory, and self-service tools to help you grow your app. 

Sissie Hsiao, VP/GM, Display, Video, App Advertising

“At the end of the day, an advertiser cares about the performance for their advertising, and they care about brand safety, and they care about reach, from an advertisers’ perspective, [mobile gaming] is about those three things.” 

Sissie Hsiao, VP/GM, Display, Video, App Advertising
Greg MacDonald, VP - Marketplace Partnerships, Verizon Media

“Unity delivers a scaled marketplace with ad opportunities on the frontier of consumer attention.”

Greg MacDonald, VP - Marketplace Partnerships, Verizon Media
Nicol Cseko, VP Product at Aarki

“From the very start of our partnership, Unity has become a key supply partner for Aarki and provides one of the top video experiences in the market. With Unity, we can consistently reach quality audiences for our portfolio of advertisers and see performance across key KPIs at scale. We see Unity investing in growing their exchange and are looking forward to a continued close partnership with the Unity team.”

Nicol Cseko, VP Product at Aarki
Ikkjin Ahn, Co-Founder & CEO, MOLOCO

“Our programmatic performance engine consistently ranks Unity among the top mobile inventory sources in the world. Their commitment to privacy, viewability, and fraud prevention ensures a level of ad quality that empowers us to scale client budgets exponentially while still hitting ROAS targets, especially when it comes to video. Other unique features like loss notifications, contextual signals, exclusive publisher inventories, and top-notch service make them an easy partner to recommend.”

Ikkjin Ahn, Co-Founder & CEO, MOLOCO

Ready to get started?

Head to our knowledge base to find information about the platform and integration documents that allow you to participate in Unity’s real-time bidding exchange.

Brand marketers

Unity’s ad platform reaches 2.2 billion devices globally and serves more than 23 billion ad impressions per month. This massive scale enables brand marketers to leverage a variety of ad formats, including AR, playables, and mobile video, each of which can both deliver immersive experiences and scale easily.

Immersive ad formats

Consumers want to feel a connection with brands, yet capturing their attention is challenging. Captivate your audience and create an opportunity for brand engagement with immersive ad formats like videos with interactive end cards, playables, and augmented reality ads. 

Engaging environments

Consumers are spending more time than ever in apps, and gaming apps present promising environments with valuable engaged audiences to capture greater attention and mindshare.

Global scale

Get your message out and reach your audience at scale. With 1.9B global devices reached, 17B ads served each month, and almost 1B monthly completed video ad views, Unity can help you engage with your audience effectively to achieve your campaign goals.

Responsive AR ads

Responsive AR ads let you create unforgettable marketing that intelligently interacts with the real world. Marketing content begins as a 3D-rendered ad unit, and users can be given the opportunity to enhance this with AR after a brief familiarization period. Since the ad is interactive no matter what the user chooses, brands can design with purpose.

Sales & Marketing

Use the leading real-time 3D platform to create bleeding-edge experiences, stay at the forefront of innovation, and drive high consumer engagement with new immersive advertising formats.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it