Glücksspiel

Erschaffen Sie erlebnisreiche Glücks- und Kasinospiele für PC, Browser und Mobilgeräte mit der Echtzeit-Entwicklerplattform von Unity.

Treffen Sie uns auf der Global Gaming Expo 2019

Halten Sie an Stand Nr. 1832 an und unterhalten Sie sich mit Unity-Experten darüber, wie unsere Echtzeit-3D-Technologie Ihnen helfen kann, schneller bessere Spiele und Erlebnisse zu schaffen.

Real-time Gambling & Gaming Development Software

Einem großen Publikum die besten Glücksspiel-Erlebnisse bereiten

Ganz gleich, ob Ihre Spieler im Casino, an einem mobilen Gerät oder am Desktop spielen: Mit hochgradig interaktiven, von Unity unterstützten Echtzeit-Inhalten können Sie alle erreichen. Die schnellen Workflows von Unity helfen Entwicklern, Grafikern und Designern, diese Inhalte schnell zu kreieren und überall für ihre Zielgruppen bereitzustellen.

Echtzeit-Tools bringen echtes Geld

Unity ist die erweiterbarste End-to-End-Plattform für die Erstellung und Bereitstellung von leistungsstarken und interaktiven 2D/3D-Spielen und VR/AR-Erlebnissen.

Unerreichter Plattform-Support

Erreichen Sie ein größtmögliches Publikum mit Unitys Unterstützung für mehr als 25 Plattformen, darunter Windows, Linux, Android, iOS und WebGL. Unity arbeitet früh und intensiv mit Geräte-, Hardware- und Betriebssystemanbietern zusammen, so dass Sie Ihre Inhalte einmalig erstellen und in ortsgebundenen Casinos, auf mobilen Endgeräten und Desktops bereitstellen können.

Echte Flexibilität

Dank unseres leistungsstarken C#-Skriptingsystems, einer umfassenden API und ausführlicher Dokumentation ist die Unity-Plattform bereit für aktuelle und zukünftige Anforderungen. Unser Quellcode steht auch allen zur Verfügung, die ihn lizensieren möchten.

Hilfe bei bei der Architekur-Entwicklung vor Ort

Wir bieten Ihnen als lizenzierter Glücksspielkunde dedizierten technischen Support durch Unity-Glücksspielexperten. So ist der reibungslose Übergang zu Unity sichergestellt. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu praktischen, persönlichen Schulungs-Workshops, Dokumentation, Online-Tutorials und mehr – damit Sie alles sofort spielend im Griff haben.

Schnelle Entwicklung

Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche erleichtert Unity die zügige Entwicklung von Prototypen und ermöglicht große Zeitersparnisse bei Low-Level-Programmierarbeit. Änderungen lassen sich schnell und einfach durch Echtzeit-Anpassungen vornehmen. So können Sie ganz leicht erschaffen, testen und entwickeln.

Umfangreiche Interaktivität

Unity enthält eine umfangreich dokumentierte und leistungsstarke API mit Zugriff auf alle Funktionen – darunter Physik, Rendering und Kommunikation. Damit haben Sie die Möglichkeit, ein ansprechendes Interaktionsmodell zu entwickeln und es reibungslos in verschiedene Systeme zu integrieren.

Optimale Grafikleistung

Unsere Scriptable-Render-Pipeline (SRP) bietet Ihnen die volle Flexibilität für Grafikoptimierungen. Mit der HD-Render-Pipeline (HDRP) erschaffen Sie erstklassige Grafikerlebnisse für leistungsstarke Hardware, während Sie mit der Lightweight-Render-Pipeline (LWRP) schlanke und performante Ergebnisse für Mobilgeräte erzielen können.

Umfassender Asset- und Werkzeugkatalog

Im Unity Asset Store haben Sie Zugang zum größten Marktplatz für einsatzbereite Assets und Produktivitätswerkzeuge, die Ihr Projekt sofort in Schwung bringen. Mit diesen Bausteinen reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen jetzt noch schneller ans Ziel.

Real-time Developer Community

Die größte Gemeinschaft von Echtzeit-Entwicklern

Laut LinkedIn belegt der Job „Unity-Entwickler“ Platz 7 der 10 am schnellsten wachsenden Jobs in den USA. Mit dem in Unity Connect konzentrierten weltweiten Talentpool und unserem weltweit anerkannten Zertifizierungsprogramm finden Sie ganz einfach Unity-Talente für Ihr Team.

HTML5 Games for Gambling

Instant-2D-Spiele für HTML5-Bereitstellung

Mit der neuen, modularen HTML5-Laufzeitumgebung und dem Editormodus von Unity können Sie kleine, schlanke und schnelle Instant-2D-Spiele entwickeln.

Weitere Informationen

Echtzeit-Tools für eine gewinnbringende Spieleentwicklung

Webinar

Erfahren Sie, wie die Echtzeit-Entwicklungsplattform von Unity das Design beschleunigen, Entwicklungszyklen verkürzen und die Zusammenarbeit über Teams hinweg verstärken kann, um einfach Real-Money-Games zu entwickeln.

Die 5 Hauptgründe für die Investition in eine Drittanbieterplattform für die Spieleentwicklung

Whitepaper

Die Glücksspielbranche hat sich aufgrund von Innovationen beträchtlich weiterentwickelt. Erfahren Sie, welche fünf wesentlichen Bereiche Unternehmen in der Spieleentwicklung berücksichtigen sollten, wenn sie beurteilen möchten, wie sie Spiele aktuell entwickeln und wie schnell, kreativ und wettbewerbsfähig sie in absehbarer Zukunft werden möchten.

Bereit zum Loslegen?

Fragen Sie eine persönliche Demo mit einem unser Glücksspielbranchen-Experten an und erfahren Sie, wie einfach die Entwicklung und Bereitstellung von Spielen um echtes Geld mit Unity ist.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Auf unserer Cookie-Richtlinienseite erhalten Sie weitere Informationen.

Alles klar

Gambling

Create rich gambling and casino games for land-based, online, and mobile with Unity’s real-time game development platform.

Meet us at Global Gaming Expo 2019

Stop by booth #1832 to chat with Unity experts and see how our real-time 3D technology can help you create better games and experiences, faster.

Real-time Gambling & Gaming Development Software

Deliver the best gambling experiences to the largest audience

Whether your players are on a casino floor, a mobile device or a desktop, with highly interactive real-time content powered by Unity, you can reach them all. Unity’s rapid workflows help developers, artists and designers create and deliver that content to your audiences fast, wherever they are.

Real-time tools for real-money results

Unity is the most extensible, end-to-end platform for creating and delivering high-performance and richly interactive 2D/3D games and VR/AR experiences.

Unparalleled platform support

Reach the widest audience, with Unity’s support for 25+ publishing platforms, including Windows, Linux, Android, iOS, and WebGL. Unity partners early and deeply with device, hardware and OS providers so you can build once and deploy your content at land-based casinos, on mobile, and on desktop.

True flexibility

The Unity platform is unmatched in extensibility and is ready for your current and evolving needs with a powerful C# scripting system, comprehensive API, and extensive documentation. Our source code is also available to all who wish to license it.

Onsite architecture-development assistance

As a licensed gambling customer, we offer dedicated engineering support from Unity gambling-industry experts to ensure your transition to Unity is successful. In addition, you’ll have access to hands-on, in-person training workshops , documentation, online tutorials and more — all to help you help you hit the ground running.

Rapid creation

With its intuitive UI and tools, Unity makes it easy to jumpstart a working prototype and skip spending time on low-level programming. Changes are easy and instant through the magic of real-time, making it easier to create, test and iterate in one interface.

Rich interactivity

Unity includes a robust and well-documented API with access to a complete range of features – such as physics, rendering, and communications – to enable a rich interaction model and easy integration with other systems.

Optimal graphics performance

Our Scriptable Render Pipeline (SRP) provides total flexibility for graphics optimization. The HD Render Pipeline (HDRP) offers world-class visual quality on high-performance hardware, while the Lightweight Render Pipeline (LWRP) maintains responsive performance when scaling for mobile.

A massive catalog of assets and tools

The Unity Asset Store gives you access to the largest marketplace of off-the-shelf assets and productivity tools to jumpstart your project. These building blocks cut down development time to get you up and running and across the finish line faster.

Real-time Developer Community

Largest community of real-time creators

“Unity Developer” is #7 of the top-10 fastest-growing jobs in the US, according to LinkedIn. With an extensive global talent pool centralized on Unity Connect, and the widely recognized Unity Certification program, it’s easy to find skilled and knowledgeable Unity talent to build your team.

HTML5 Games for Gambling

Instant 2D games for HTML5 delivery

Unity’s new modular HTML5 runtime and Editor mode let you build instant 2D games that are small, light and fast.

Learn more

Real-time tools for real-money game development

Webinar

Learn how Unity's real-time development platform can speed up design, reduce development cycle time, and increase collaboration across teams to easily create real-money games.

Top 5 reasons to invest in a third-party gamedev platform

Whitepaper

The gambling industry has evolved significantly due to innovation. Learn the five key areas game development companies should consider when assessing both how they currently build games and how fast, creative, and competitive they want to be for the foreseeable future

Ready to get started?

Request an in-person demo with one of our gambling-industry experts to see how easy it is to build and deploy real-money games with Unity.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it