Galaxy Store: Verkaufen Sie Spiele für alle Samsung-Mobiltelefone

Der Galaxy Store erreicht Nutzer von Samsung-Geräten in über 100 Ländern über UDP und ist ein wahrhaft globaler Marktplatz für den Vertrieb Ihrer mobilen Spiele.

Über Samsung Galaxy Store

Der Samsung Galaxy Store ist auf allen mobilen Geräten von Samsung vorinstalliert. Allein im 3. Quartal 2020 lieferte Samsung mehr als 80 Millionen Handys aus, womit das Unternehmen weiterhin zu den Smartphone-Marken mit dem höchsten Umsatz der Welt gehört. UDP ermöglicht den Zugang zu 109 Ländern, die vom Galaxy Store bedient werden, mit ungefähr 100 Millionen MAU, die über 100 Millionen Apps pro Monat herunterladen. Die Entwickler im Store erhalten eine 70/30-Umsatzbeteiligung.

Galaxy Store – Marktreichweite

Der Galaxy Store besitzt wirklich eine weltweite Reichweite, was zum großen Teil an der großen Verfügbarkeit von Samsung-Smartphones liegt, auf denen der Galaxy Store vorinstalliert ist. Alle wichtigen Märkte werden mit Inhalten aus dem Galaxy Store bedient, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) USA, Großbritannien, China, Japan und Südkorea.

Galaxy Store und UDP für den weltweiten Verkauf von mobilen Spielen

Da Android-Spiele bereits die Verkäufe von mobilen Spielen dominieren, ist der Zeitpunkt ideal, um Ihren Titel in einem globalen App-Store wie dem Samsung Galaxy Store zu platzieren. Melden Sie sich bei UDP an, bewerben Sie sich und machen Sie sich noch heute auf den Weg zum Erfolg.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

Galaxy Store: Sell games on all Samsung handsets

Reaching Samsung device users in over 100 countries through UDP, Galaxy Store is a truly global marketplace for selling your mobile games.

About Samsung Galaxy Store

Samsung Galaxy Store is pre-installed on all Samsung mobile devices. 80mil+ Samsung phones shipped in Q3 2020 alone, keeping it among the most sold smartphone brands in the world. UDP enables access to 109 countries served by the Galaxy Store with ~100mil MAU that download 100mil+ apps a month. Developers on the store receive a 70/30 revenue share.

Galaxy Store market reach

The Galaxy Store’s reach is truly global, in large part due to the vast availability of Samsung smartphones, which come preloaded with Galaxy Store. All major markets are served Galaxy Store content, including (but not limited to) the USA, the UK, China, Japan, and South Korea.

Galaxy Store + UDP for global mobile game sales

With Android games already dominating mobile game sales, there has never been a better time to get your title on a global app storefront like Samsung’s Galaxy Store. Sign up and submit with UDP and get on the path to success today.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it