Partner

Unity und Autodesk: Förderung immersiver Erfahrungen

Erfahren Sie, wie Sie im Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen, in der Automobilindustrie oder in der Medien- und Unterhaltungsbranche Kosten senken, Workflows optimieren und auf Zusammenarbeit basierende, immersive Designs erstellen können.

Unity und Autodesk: Förderung immersiver Erfahrungen – Erhalten Sie die neuesten Unity-Produktinformationen für das Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen, die Automobilindustrie und die Medien- und Unterhaltungsbranche. Informiert bleiben

Unity Reflect: Echtzeit-3D für BIM-Workflows

Unser neues Echtzeit-3D-Produkt für das Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen wird im Dezember 2019 eingeführt. Unity Reflect bietet eine native Integration mit Revit und ermöglicht es Ihnen, aus mehreren BIM-Modellen immersive, interaktive Erfahrungen für VR, AR, Desktops, Tablets und mehr zu erstellen. So wird es einfacher, Projekte gemeinsam in Echtzeit zu überprüfen.

Visualisierung. Interaktivität. Echtzeitgeschwindigkeit.

Mit den 3D-Tools von Autodesk und der Echtzeitplattform von Unity ist das Erstellen schneller, interaktiver Designs jetzt einfacher denn je. Übertragen Sie Dateien ganz einfach zwischen Autodesk-Produkten und Unity, profitieren Sie von der riesigen Unity-Entwickler-Community und dem Support und erreichen Sie die größtmögliche Zielgruppe, da mit Unity Kompatibilität über mehr als 25 Plattformen gegeben ist (einschließlich Mobilgeräten, PCs und VR/AR).

Die größte Entwickler-Community und Geräte-Reichweite

Unity ist die meistgenutzte Echtzeit-3D-Entwicklungsplattform der Welt und erreicht weltweit mehr als 3 Mia. Geräte. Mit einer großen Entwickler-Community und einem weitreichend anerkannten Zertifizierungsprogramm finden Sie ganz einfach Unterstützung und Unity-Talente für Ihr Team.

Wie Unity und Autodesk Ihre Kreativität beflügeln können

Erhalten Sie Updates, um zu erfahren, wie Sie mit Autodesk und Unity Ihre CAD-Daten optimieren (wobei die BIM-Daten intakt bleiben), Design-Workflows verbessern und erstklassige Erfahrungen erstellen können, sei es für das Architektur-, Ingenieur und Bauwesen, die Automobilindustrie oder die Medien- und Unterhaltungsbranche.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Auf unserer Cookie-Richtlinienseite erhalten Sie weitere Informationen.

Alles klar

Partners

Unity and Autodesk: Powering immersive experiences

Learn how you can lower costs, streamline your workflow, and create collaborative, immersive design in the AEC (Architecture, Engineering, Construction), Automotive, or Media and Entertainment industries.

Unity & Autodesk: Powering immersive experiences – Get the latest Unity product information for AEC, Automotive or Media & Entertainment. Stay connected

Coming soon: Unity Reflect

Launching in fall 2019, Unity Reflect makes it easy for multiple stakeholders to review BIM/CAD projects in real-time 3D and automatically sync updates in Autodesk Revit across any platform, from mobile and desktop to VR and AR.

Visualization. Interactivity. Real-time speed.

Now it’s easier than ever to create rapid, interactive designs with Autodesk’s 3D tools and Unity’s real-time platform. Easily transfer files between Autodesk products and Unity, take advantage of Unity’s huge community of developer talent and support, and reach the broadest possible audience with Unity’s compatibility across 25+ platforms (including mobile, PC and VR/AR).

Largest developer community and devices reached

Unity is the world’s most widely-used real-time 3D development platform, reaching over 3 billion devices worldwide. With a large developer community and a widely recognized certification program, it's easy to find support and skilled Unity talent to build your team.

Learn how Unity & Autodesk can power your creativity

Get updates to learn how to optimize your CAD data (while keeping your BIM data intact), improve your design workflows, and create world-class experiences with Autodesk and Unity across AEC, Automotive or Media and Entertainment industries.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.