PRODUKTE

Backtrace-Spielabsturzmanagement-Plattform

Liefern Sie reibungslose Spielerlebnisse, indem Sie Ihre Reaktion auf Fehler automatisieren.

Umfassendes Spielabsturzmanagement

Jedes Spiel bleibt mal hängen, stürzt ab und hat Fehler. Aber mit der Tracking-Software  Backtrace finden Sie die Fehler, bevor es die Spieler tun.

Fehler und Ausnahmen erfassen und beheben – im Handumdrehen

Automatisierte Überwachung und Erfassung von Abstürzen und Fehlern für alle von Ihnen genutzten Client, Konsolen und Server-Plattformen. Backtrace erstellt Ihnen strukturierte und durchsuchbare Fehlerberichte. Unreal, Unity, Xbox, Google Stadia, PS4, iOS, Android, Windows, Mac, Linux, C, C++ oder C# – kein Problem für Backtrace!

Für Unity optimiert und verifiziert

Backtrace ist ein verifizierter Lösungspartner. Das bedeutet, Backtrace wurde von Unity authentifiziert, um sicherzustellen, dass sein SDK für die neueste Version des Unity-Editors optimiert wurde und so für Unity-Entwickler nahtlos zu bedienen ist.

Fred Gill, Technical Director,  Respawn Entertainment

"Wir haben kürzlich damit begonnen, die Fehler eines unserer PS4-Spiele in Backtrace einzuspeisen. Nun behalten wir den Überblick über alle Qualitätsprobleme in Star Wars Jedi: Fallen Order für PC und Konsolen an einem einzigen Ort. Dank dieser Übersichtlichkeit erreicht unser Software-Qualitätsmanagement ein höheres Niveau."

Fred Gill, Technical Director, Respawn Entertainment
Christopher Swiedler, Senior Engineering, Roblox

"Backtrace verkürzt die Zeiten zur Erstellung von Fehlerberichten und erhöht gleichzeitig deren Genauigkeit. Es ist einfach komfortabel, dass man anderen Backtrace-Fehlerberichte und -Suchen mit einem Link zugänglich machen kann."

Christopher Swiedler, Senior Engineering, Roblox
Chris Millar, CEO, Fun Bits Interactive

Großartig, wie die Absturzabbild-Automatisierung mit Backtrace auf den Markt kommt und dem vielen Kopfzerbrechen ein Ende bereitet. Es hilft auch kleineren Teams ohne ein ganzes QA-Team, ihre Prozesse zu automatisieren und tagtäglich Fehler zu verwalten, zu verfolgen und zu melden.“

Chris Millar, CEO, Fun Bits Interactive
Brent Lamb, Senior Producer, Cryptic Studios

"Backtrace hat unsere Vorgehensweise, wie wir Absturzdaten analysieren und nutzen, verändert. Abfragen lassen sich einfach erstellen und die reibungslose Funktion unseres Spiels ist für alle einsichtig."

Brent Lamb, Senior Producer, Cryptic Studios

Wesentliche Vorteile

Schützen und stärken Sie Spieleentwickler

Ein einziges Tool sorgt für plattformübergreifende Ausnahme- und Fehlererfassung, über verschiedene Client-Geräte, Engines, Sprachen, Streaming-Dienste und Bereitstellungs-Plattformen hinweg. Automatisieren Sie die Fehlererfassung, Datendeduplizierung, Symbolication und Integration mit Messaging-Tools und Issue-Trackern, um die Fehlerbehebung massiv zu beschleunigen.

Fehlerdaten produktiv nutzen

Abstürze und Ausnahmen treten oft unvorhersehbar auf – will man Daten zur Diagnose sammeln, ist Handarbeit gefragt. Backtrace automatisiert die Fehlererfassung und Symbolication, damit das langwierige Hin und Her zwischen Ihren Kunden und Ihrem Support-Team endlich der Vergangenheit angehört.

Fehlerfreie Spiele zu erstellen geht jetzt noch schneller

Die flexible Abfrage-Engine und das umfassende Netzwerk unterstützter Sprachen von Backtrace erlaubt es Ihnen, Fehler in all Ihren Umgebungen zu erfassen – so erfahren Sie, was sich hinter den Kulissen abspielt und können die Fehlerursachen aufdecken und isolieren.

Get in touch to learn more about Backtrace or start your free trial.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

PRODUCTS

Backtrace game crash management platform

Deliver uninterrupted game experiences by automating your response to errors.

Powerful game crash management

All games hang, crash and have errors. The Backtrace error management platform ensures that you find errors before your players do.

Capture every crash and exception – and fix them fast

Access automated crash and exception capture from every client, console, engine, and server platform you run on. Backtrace generates structured, searchable error reports for you. Unreal, Unity, Xbox, Google Stadia, PS4, iOS, Android, Windows, Mac, Linux, C, C++, or C# – we have you covered.

Fred Gill, Technical Director,  Respawn Entertainment

"We recently started ingesting crashes from one of our PS4 games into Backtrace, and we now have a single place where we can view all quality issues impacting Star Wars Jedi: Fallen Order across desktop and game consoles. This visibility will help propel our software quality management practices to the next level."

Fred Gill, Technical Director, Respawn Entertainment
Christopher Swiedler, Senior Engineering, Roblox

"Backtrace has cut down on the time it takes to generate crash reports while increasing their accuracy. It’s nice to be able to send people links to Backtrace crash reports and searches."

Christopher Swiedler, Senior Engineering, Roblox
Chris Millar, CEO, Fun Bits Interactive

It is nice to see crash dump automation like Backtrace come to market in a way that helps reduce a lot of headaches, and also helps automate processes for smaller teams who do not have the luxury of a full QA Staff on board to manage, track, and report crashes on a daily basis.”

Chris Millar, CEO, Fun Bits Interactive
Brent Lamb, Senior Producer, Cryptic Studios

"Backtrace has changed the way we explore and use crash data. Everyone feels comfortable running queries and understanding the health of one of our games."

Brent Lamb, Senior Producer, Cryptic Studios

Key benefits

Protect and empower game devs

A single tool that enables true cross-platform crash and exception reporting across client devices, engines, languages, streaming services, and deployment platforms. Automate error collection, deduplication, symbolication, and integration with messaging tools and issue trackers to make debugging drastically faster.

Putting error data to work

Crashes and exceptions happen without you knowing – so you rely on manual action to collect diagnostic information. Backtrace automates error capture and symbolication, removing back and forth between customers and your support team.

Build error-free games, faster

Backtrace’s flexible query engine and rich ecosystem of supported languages allow you to capture errors across your environments – so you get the full story on what’s happening behind the scenes to isolate the components leading to errors.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it