AR Foundation

Ein maßgeschneidertes Framework für die AR-Entwicklung ermöglicht es Ihnen, ansprechende Erfahrungen einmal zu entwickeln und dann auf zahlreichen AR-Mobilgeräten und -Wearables bereitzustellen.

AR Foundation Keynote Segment from Unity at GDC 2019

Einen vereinheitlichten Workflow nutzen

AR Foundation umfasst Kernfunktionen von ARKit, ARCore, Magic Leap und HoloLens sowie einzigartige Unity-Funktionen zur Erstellung robuster Apps, die internen Stakeholdern oder in jedem beliebigen App-Store bereitgestellt werden können. Mit diesem Framework können Sie alle diese Funktionen in einem vereinheitlichten Workflow nutzen.

Ihre AR-Apps zukunftssicher machen

AR Foundation ermöglicht es Ihnen, aktuell nicht verfügbare Funktionen beim Wechseln zwischen AR-Plattformen weiter zu nutzen. Wenn eine Funktion auf einer Plattform aktiviert ist, auf einer anderen aber nicht, betten wir Hooks ein, damit die spätere Nutzbarkeit sichergestellt ist. Sobald die Funktion auf der neuen Plattform aktiviert wird, ist eine einfache Integration durch Aktualisierung Ihrer Pakete möglich, anstatt Ihre App komplett neu zu erstellen.

Mit Ihren bestehenden Unity-Kompetenzen AR-Erfahrungen schaffen

Nutzen Sie beim Entwickeln Ihrer AR-App die großartigen Funktionen und Workflows, die wir für Unity erstellen – von der Universal Render Pipeline bis hin zum ECS. 

Integration mit dem Mixed and Augmented Reality Studio von Unity

Dieses auf unserem AR Foundation-Framework aufsetzende Studio mit Begleit-Apps ermöglicht Ihnen das schnelle Prototyping, Testen und Erstellen flexibler, äußerst interaktiver Apps mit intelligenter Interaktion mit realen Umgebungen – und das bei wenig bis gar keiner spezifischen Programmierung.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Auf unserer Cookie-Richtlinienseite erhalten Sie weitere Informationen.

Alles klar

AR Foundation

A framework purpose-built for AR development that allows you to build rich experiences once, then deploy across multiple mobile and wearable AR devices.

AR Foundation Keynote Segment from Unity at GDC 2019

Take advantage of a unified workflow

AR Foundation includes core features from ARKit, ARCore, Magic Leap, and HoloLens, as well as unique Unity features to build robust apps that are ready to ship to internal stakeholders or on any app store. This framework enables you to take advantage of all of these features in a unified workflow.

Future-proof your AR apps

AR Foundation lets you take currently unavailable features with you when you switch between AR platforms. If a feature is enabled on one platform but not another, we put hooks in so that it’s ready to go later. When the feature is enabled on the new platform, you can easily integrate it by updating your packages rather than having to completely rebuild your app from scratch.

Create AR experiences with your existing Unity skills

Take advantage of all the awesome features and workflows we’re building for Unity, from the Universal Render Pipeline to ECS, as you’re building your AR app. 

Integrates with Unity’s Mixed and Augmented Reality Studio

Sitting on top of our AR Foundation framework, this studio with companion apps allows you to quickly prototype, test, and build flexible, deeply interactive apps that intelligently interact with any real-world environment with little to no custom coding.

Ready to begin?

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it