Augmented Reality

Unity bietet leistungsstarke Tools zur Schaffung ansprechender, unglaublich fesselnder AR-Erfahrungen mit intelligenter Interaktion mit der realen Welt.

AR keynote segment from Unite Copenhagen

AR keynote segment from Unite Copenhagen 2019

Eine durchgängige Entwicklungsplattform

Unity bietet individuelle Ressourcen, um Ihre immersive Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Unsere branchenführende Entwicklungsplattform vereint speziell auf AR-Entwickler zugeschnittene Tools mit einem vereinheitlichten Workflow für alle Geräte. So können Sie Ihren Fokus darauf legen, die Grenzen Ihrer Vorstellungskraft neu zu definieren.

Dave Cowling, VP of Engineering, Within

Wir haben uns AR-Entwicklung initiativ zu eigen gemacht und in unsere Arbeit integriert. Unity war ein unverzichtbarer Bestandteil der von uns verwendeten Technologien – nicht nur als ausdrucksstarke Sandbox für schnelles Prototyping, sondern auch als solide Plattform für die Veröffentlichung des finalen Produkts.

Dave Cowling, VP of Engineering, Within

Tools, um Ihren kreativen Visionen Leben einzuhauchen

AR Foundation

Ein maßgeschneidertes Framework für die AR-Entwicklung ermöglicht es Ihnen, Ihre App einmal zu entwickeln und dann auf zahlreichen AR-Mobilgeräten und -Wearables bereitzustellen. Enthalten sind wesentliche Funktionen aller Plattformen sowie einzigartige Funktionen von Unity wie fotorealistisches Rendering, Physik, Geräteoptimierungen und mehr.

Mixed and Augmented Reality Studio (MARS)

Sitting on top of our AR Foundation framework, this studio with companion apps allows you to quickly prototype, test, and build flexible, deeply interactive apps that intelligently interact with any real-world environment with little to no custom coding. 

Coming 2020.

Unity als Bibliothek verwenden

Ergänzen Sie Ihre bestehende native Mobil-App um AR auf Basis von Unity. Anstatt Ihre App neu zu erstellen, um AR-Funktionalität hinzuzufügen, können Sie die AR-Möglichkeiten von Unity nutzen und das bereits Vorhandene einfach ergänzen.

XR-Interaktions-Toolkit

Add interactivity to your AR apps by simply dropping components into your scene – no more coding these object interactions from scratch.

 

Reaktionsfähige AR-Ads

Bringen Sie Ihre Ads in die physische Welt Ihrer Kunden. AR-Erfahrungen haben eine äußerst fesselnde Wirkung auf Ihre Zielgruppen und sorgen für unvergessliche und bedeutungsvolle Markenerlebnisse, die sich von der Masse abheben.

Instant-AR

Erstellen Sie ansprechende, unmittelbare AR-Inhalte und -Erfahrungen, die schlank und schnell sind. 

2020 verfügbar.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Auf unserer Cookie-Richtlinienseite erhalten Sie weitere Informationen.

Alles klar

Augmented reality

Unity provides powerful tools to make rich, deeply engaging AR experiences that intelligently interact with the real world.

An end-to-end creation platform

Unity has custom resources to bring your immersive vision to life. Our industry-leading development platform pairs tools purpose-built for AR creators and a unified workflow across devices that lets you focus on pushing the boundaries of your imagination.

Having proactively embraced and integrated AR development, Unity was a vital element of our technology stack as both an expressive sandbox for rapid prototyping and a solid platform for shipping final product.

Dave Cowling, VP of Engineering, Within

Tools to bring your creative vision to life

AR Foundation

A framework purpose-built for AR development allows you to develop your app once, then deploy it across multiple mobile and wearable AR devices. It includes core features from each platform, as well as unique Unity features that include photorealistic rendering, physics, device optimizations, and more.

Mixed and Augmented Reality Studio (MARS)

Sitting on top of our AR Foundation framework, this studio with companion apps allows you to quickly prototype, test, and build flexible, deeply interactive apps that intelligently interact with any real-world environment with little to no custom coding. 

Beta coming 2019.

Use Unity as a library

Insert AR powered by Unity directly into your existing native mobile app. Instead of rebuilding your app to add AR functionality, you can unlock the full power of Unity’s AR offerings by embedding into what you’ve already created.

XR Interaction Toolkit

Add interactivity to your AR apps by simply dropping components into your scene – no more coding these object interactions from scratch.

Coming soon.

Responsive AR ads

Bring your ad into your customer’s physical world. AR experiences deeply engage your audiences to create memorable and meaningful brand experiences that stand out.

Instant AR

Create rich, instant AR content and experiences that are small, lightweight, and fast. 

Coming 2020.

Build once and deploy across platforms and devices

Ready to begin?

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it