Entwickeln Sie zukunftssichere HMI-Erlebnisse der nächsten Generation

Verbinden Sie Ihre HMI-Entwicklungsprozesse (Human-Machine-Interface) nahtlos und weiten Sie die Leistungsfähigkeit des Echtzeit-Renderings auf alle Arten von HMI-Bildschirmen aus, einschließlich Infotainmentsystemen, digitalen Instrumenten-Clustern und Augmented Reality-gestützten Head-Up-Displays (HUDs).

Neuerfindung der Fahrzeugnavigation

Wir haben mit HERE Technologies ein Team gebildet – unsere gemeinsame Vision für die Zukunft von Embedded Automotive Human Machine Interfaces (HMIs) können Sie sich in einer neuen Demo ansehen, in der 3D-Städte-Daten von Made with Unity und HERE verwendet wurden.

Ein mit Unity erstelltes HMI-Demo, das auf dem i.MX 8QuadMax-Anwendungsprozessor von NXP läuft.

Ohne Kompromiss vom Design zur Demonstration

Unity bietet eine verlustfreie Lösung vom Design bis zur Produktion des HMI-Workflows und ermöglicht die Entwicklung von sicheren, atemberaubenden und interaktiven Erfahrungen für Infotainment-Systemen in Fahrzeugen (in-vehicle infotainment systems/IVI) und digitalen Cockpits. Mit Unity ist das, was Sie gestalten, das, was Sie erhalten.

Kyle Fox, Director, i.MX 8 Series Applications Processor, NXP

"Unity bringt eine optimierte Engine für Content-Rendering, Content-Erstellung und Toolchains, die sowohl für die Arbeit mit Stretch-Bildschirmen als auch mit Bildschirmen mit "normaler" Auflösung verwendet werden können. Diese leistungsstarke Engine erzeugt eine umwerfende Darstellung, die man gesehen haben muss. In Verbindung mit der Leistung und der Ausfallsicherheit der i.MX 8QuadMax bieten sie dem Nutzer ein nahtloses, schönes und sicheres Erlebnis."

Kyle Fox, Director, i.MX 8 Series Applications Processor, NXP
Florian Gulden, Founder, icon incar

“Unity bietet Designern einen unglaublichen Vorteil, indem sie ein interaktives HMI für ein Zielsystem entwickeln und dann lange vor dem Einsatz den fast endgültigen Output und die tatsächliche Leistung erleben können."

Florian Gulden, Founder, icon incar

Warum sollten Sie Ihre HMI mit Unity unterstützen?

Beschleunigtes Prototyping der Benutzeroberfläche

Das HMI-Toolkit von Unity verkürzt die Zeit für die Einrichtung einer HMI-Basiskonfiguration. Sie können Ihre Benutzeroberfläche auch schneller erstellen, indem Sie die im Toolkit bereitgestellten allgemeinen Oberflächenelemente verwenden – darunter Drehregler, Schaltflächen, Text, Glyphen, scrollbare Listen und Fortschrittsbalken, Bilder und Video-Feeds und Oberflächenmaskierung – die alle auf der Grundlage von Design-Präferenzen angepasst werden können.

WYSIWYG-Entwicklung

Das Rendern in Echtzeit hilft Ihnen, schneller zu iterieren und Ihre Produktionszeit zu verkürzen, indem es eine 3D-Visualisierung (What You See Is What You Get) und eine mühelose Zusammenarbeit während der gesamten HMI-Design- und Überprüfungsphase ermöglicht. Und Ihre Projekte sind direkt auf Ihrem Embedded Target einsetzbar, so dass Sie die HMI nicht mehrfach neu erstellen müssen.

Leistungsfähige und skalierbare Grafiken

Nutzen Sie die leistungsstarke Rendering-Lösung von Unity. Die Universal Render Pipeline bietet eine komplette Suite von Grafik-Tools zur Erstellung von Inhalten. Sie ist die optimale Wahl für die Bereitstellung auf allen von Unity unterstützten Plattformen – mit erstklassiger visueller Qualität und Leistung.

Bereitstellung ohne Kompromisse

Beindruckende Erlebnisse können für einzigartige Kombinationen aus Hardware und Betriebssystem (OS) umgesetzt werden. Unity bietet eine Plattformlizenzvergabe an, um für Ihre bevorzugte Zielgruppe Support bereitzustellen und zu betreiben, beispielsweise über das beliebte SoC (System on Chip) von NXP, Qualcomm, NVIDIA und sonstige sowie auf Betriebssystemen wie Linux, Android und QNX. Bei Ihrem Unity-Vertriebspartner erhalten Sie weitere Informationen dazu.

Langzeit-Systemsupport

Mit unseren kundenspezifischen Programmen gewährleisten wir Langzeit-Support für gewerbliche Anwendungen. Unity hilft Ihnen mit einer Starthilfe bei der Markteinführung und kann langfristig Support für Ihr bereitgestelltes System bieten. Unity ist mehr als nur ein Anbieter – Unity ist ein Partner, der in Ihren Erfolg investiert.

Tausende von kostenlosen und erschwinglichen Assets

Beschleunigen Sie Ihre HMI-Entwicklung. Sparen Sie bei Prototyping oder Produktion kostbare Zeit und Mühe mithilfe von hochwertigen Grafiken und Tools aus dem Unity Asset Store, der sechs Millionen Mitglieder starken Entwickler-Community von Unity.

Erwecken Sie Ihre Vision zum Leben

Informieren Sie sich über die Unity Industrial Collection – die Suite aus erstklassigen Echtzeit-3D-Software-Tools für Kunden aus der Automobil- und Fertigungsindustrie. Sie umfasst exklusiven Zugang zum HMI-Toolkit, einem vorkonfigurierten, hochgradig anpassbaren Toolkit, das den Zeit- und Arbeitsaufwand für HMI-Prototyping und Entwicklung reduziert.

Mit einem Experten sprechen

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um mehr darüber zu erfahren, wie Unity Ihr HMI-System auf die nächste Stufe bringen kann.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

Create next-gen, future-proof HMI experiences

Seamlessly connect your human-machine interface (HMI) development processes and extend the power of real-time rendering across all types of HMI screens, including infotainment systems, digital instrument clusters, and augmented reality-powered head-up displays (HUDs).

Reimagining in-car navigation experiences

We’ve teamed up with HERE Technologies – check out our shared vision for the future of embedded automotive human machine interfaces (HMIs) in a new demo made with Unity and HERE 3D city data.

A made with Unity HMI demo running on NXP’s i.MX 8QuadMax applications processor

From design to display with no compromise

Unity offers a lossless solution in the design to production HMI workflow, enabling the creation of safe, stunning, interactive experiences for in-vehicle infotainment (IVI) systems and digital cockpits. With Unity, what you design is what you get.

Kyle Fox, Director, i.MX 8 Series Applications Processor, NXP

"Unity brings an optimized content rendering engine, content creation and toolchains which can be utilized to work with stretch screens and "normal" resolution screens alike. The output of this powerful engine is stunning display experiences that have to be seen. Coupled with i.MX 8QuadMax’s performance and fail-functional display safety capabilities provide the consumer with a seamless, beautiful and safe experience."

Kyle Fox, Director, i.MX 8 Series Applications Processor, NXP
Florian Gulden, Founder, icon incar

“Unity offers an incredible advantage to designers by allowing them to develop an interactive HMI for a target system, and then experience the near-final output and actual performance long before deployment."

Florian Gulden, Founder, icon incar

Why power your HMI with Unity

Accelerated UI prototyping

Unity’s HMI Toolkit reduces the time to set up a baseline HMI configuration. You can also build your UI faster with common UI elements provided in the toolkit – including dials, buttons, text, glyphs; scrollable lists and progress bars; images and video feeds; and UI masking – all of which can be customized based on design preferences.

WYSIWYG development

Real-time rendering helps you iterate faster and reduce your production time by enabling 3D visualization (what you see is what you get) and effortless collaboration throughout the HMI design and review phases. And your projects are directly deployable to your embedded target, so you don’t have to recreate the HMI multiple times.

Performant and scalable graphics

Take advantage of Unity’s powerful rendering solution. The Universal Render Pipeline offers a full suite of artist tools for content creation. It’s the optimal choice for deploying to all platforms that Unity supports – with best-in-class visual quality and performance.

Deployment without compromise

Deploy stunning experiences to your unique combination of hardware and operating system (OS). Unity offers platform licensing to establish and maintain support for your preferred target, including popular SoCs from NXP, Qualcomm, NVIDIA and others, and OS such as Linux, Android and QNX. Contact a Unity representative for more details.

Long-term system support

We offer custom programs to provide long-term support for industrial applications. Unity offers start-up assistance to help you get to market faster, and can support your deployed systems for the long haul. Unity is more than a vendor - Unity is a partner that is invested in your success.

Thousands of free and affordable assets

Speed up your HMI development. For prototyping or production, save critical time and effort with quality art and tools from the Unity Asset Store, contributed by Unity’s six-million-strong developer community.

Bring your vision to life

Check out Unity Industrial Collection, a suite of best-in-class real-time 3D software tools for automotive and manufacturing customers. It includes exclusive access to the HMI Toolkit, a preconfigured, highly customizable toolkit that reduces time and effort on HMI prototyping and development.

Talk to an expert

Get in touch to learn more about how Unity can help take your HMI system to the next level.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it