Spiele über die AppGallery auf allen Android-Geräten verkaufen

Die HUAWEI AppGallery ist der drittgrößte App-Store der Welt und bietet ein digitales Schaufenster zum Verkauf Ihrer mobilen Spiele in 170 Ländern weltweit. Melden Sie sich noch heute bei UDP an und bewerben Sie sich.

Huawei AppGallery

Über AppGallery

Die AppGallery wurde 2011 veröffentlicht und ist eine exklusive Vertriebsplattform für Apps für alle Android-Geräte. Hochwertige Spiele stehen im Mittelpunkt der Plattform, was nicht verwunderlich ist, da sie einige der weltweit größten Märkte für mobile Spiele erreicht.

AppGallery – Marktreichweite

Der Markt der AppGallery ist global und erreicht einige der aktivsten, zahlenden Mobile Gaming Communitys: China, Japan, Korea und das Vereinigte Königreich. In diesen und weiteren Ländern hat die AppGallery mehr als 530 Millionen MAU. RPG-, Action-, Racing-, Strategie-, Puzzle- und Casual-Spiele sind die beliebtesten Genres in diesen Ländern.

AppGallery und UDP für globale Reichweite und mehr

Angesichts der weltweit steigenden Einnahmen aus Android-Spielen gab es noch nie einen besseren Zeitpunkt, um in einen der weltweit größten App-Stores einzusteigen. Durch die Anmeldung und Bewerbung bei AppGallery mit UDP wird Ihr mobiles Spiel auf internationaler Ebene dabei sein.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

Sell games through AppGallery on all Android devices

HUAWEI AppGallery is the 3rd largest app store in the world, providing a digital storefront to sell your mobile games in 170 countries across the globe. Sign up and submit with UDP today.

Huawei Appgallery

About AppGallery

Launched in 2011, AppGallery is an exclusive app distribution platform for all android devices. High quality games are a major focus on the store, which is unsurprising, as it reaches some of the world’s largest mobile gaming markets.

AppGallery market reach

AppGallery’s market is global, reaching some of the most active, paying mobile gaming communities: China, Japan, Korea, and the UK. Across these countries and more, AppGallery enjoys more than 530 million MAU. RPG, Action, Racing, Strategy, Puzzle, and Casual games are the most popular genres in these countries.

AppGallery + UDP for global reach and more

With Android game revenue on the rise across the globe, there has never been a better time to get into one of the world’s largest app stores. By signing up and submitting to AppGallery with UDP, your mobile game will be on the world stage.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it