Erstellen Sie spielend leicht Umgebungen für das Training autonomer Fahrzeuge

Nur Unity bietet eine offene Plattform für das spielend leichte Erschaffen von hochkomplexen Umgebungen und Szenarien für das Training und die Simulation autonomer Fahrzeuge

Unity SimViz Solution Template

Früher Zugriff jetzt auf Anfrage verfügbar

Unitys SimViz Solution Template bietet alles, was Sie brauchen, um die Erstellung Ihrer Simulationsumgebungen zu starten und zu beschleunigen. So können Sie sich ganz auf die autonome Simulation und die Skalierung Ihres Programms konzentrieren. Wir bieten jetzt für eine begrenzte Anzahl von Kunden frühen Zugriff an. Falls Sie Interesse haben, gemeinsam mit uns an einem Projekt zu arbeiten, bei dem diese Vorlagen angewendet werden, melden Sie sich gerne bei uns und fordern Sie Ihren vorzeitigen Zugang an. 

Mehr erfahren

SynCity - Advanced sensor simulations in real time

Entwickeln Sie effizient simulierte Umgebungen für AV-Training

Unity wird von Entwicklerteams verwendet, um effizient Simulationsumgebungen für das Training autonomer Fahrzeuge zu erstellen. Diese sind reich an sensorischer und physikalischer Komplexität, bieten fesselnde kognitive Herausforderungen und unterstützen eine dynamische Multi-Agent-Interaktion.

„Mit Unity kann CVEDIA schnell und effizient hochentropische Umgebungen für das Training von AV-Algorithmen erstellen. Die Engine bietet uns ein flexibles Komponentensystem für die Reproduktion von Grenzfällen, die in der realen Welt schwer zu finden sind. Mit der hochoptimierten Rendering-Pipeline sind wir in der Lage, die anspruchsvollsten Sensorfusionskonfigurationen in Angriff zu nehmen. Und das Low-Level-Plugin-Interface ermöglicht die Integration von Branchenstandard-Tools von Drittanbietern.“

Miguel Ferreira, Development Lead, CVEDIA

Die Echtzeit-Entwicklungsplattform erster Wahl

Für Designer, Ingenieure und Pioniere in der Automobilindustrie bietet die vielseitige und industrieübergreifend eingesetzte kreative 3D-Entwicklungsplattform von Unity unglaubliche Möglichkeiten für die Visualisierung von Produkten und die Erschaffung interaktiver, virtueller Erfahrungen.

 

 

Echte Flexibilität

Dank unseres leistungsstarken C#-Skriptingsystems, einer umfassenden API und ausführlicher Dokumentation bietet die Unity-Plattform unübertroffene Erweiterbarkeit und unkomplizierten Anpassbarkeit an aktuelle und zukünftige Anforderungen. Der Zugang zum Quellcode für eigene Entwicklungen mit C++ kann separat erworben werden.

Schnelle Entwicklung

Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche erleichtert Unity die zügige Entwicklung von Prototypen und ermöglicht Zeitersparnisse bei Low-Level-Programmierarbeit. Änderungen lassen sich schnell und einfach durch Echtzeit-Anpassungen vornehmen. So können Sie ganz leicht erschaffen und entwickeln.

Unerreichter Plattform-Support

Maximieren Sie dank mehr als 25 unterstützten Plattformen Ihre Reichweite. Unity kooperiert schon im frühen Stadium sehr intensiv mit großen Veröffentlichungsplattformen, sodass Sie Builds nur ein Mal erstellen müssen und sie dann für Android, iOS, Windows Phone, Tizen und FireOS sowie für Desktops, Konsolen und mobile VR bereitstellen können.

Umfangreiche Interaktivität

Unity bietet eine umfangreich dokumentierte und leistungsstarke API mit Zugriff auf alle Funktionen des Unity-Systems, einschließlich Physik, Rendering und Kommunikation. Damit haben Sie die Möglichkeit, ein ansprechendes Interaktionsmodell zu entwickeln und es reibungslos in verschiedene Systeme zu integrieren.

Optimale Grafikleistung

Die Scriptable-Render-Pipeline von Unity bietet Ihnen die volle Flexibilität für Grafikoptimierungen. Mit der HD-Render-Pipeline erschaffen Sie erstklassige Grafikerlebnisse für leistungsstarke Hardware, während Sie mit der Lightweight-Render-Pipeline schlanke und performante Ergebnisse für Mobilgeräte erzielen können.

Umfassender Asset- und Werkzeugkatalog

Im Unity Asset Store haben Sie Zugang zum größten Marktplatz für einsatzbereite Assets und Produktivitätswerkzeuge, die Ihr Projekt sofort in Schwung bringen. Mit diesen Bausteinen reduzieren Sie die Entwicklungszeit und kommen jetzt noch schneller ans Ziel.

Thriving developer community

Thriving developer community

Wachsende Entwickler-Community

Laut LinkedIn belegt der Job Unity-Entwickler Platz 7 der 10 am schnellsten wachsenden Jobs in den USA. Mit dem in  Unity Connect konzentrierten Talentpool und unserem Zertifizierungsprogramm, um Fähigkeiten basierend auf standardisierten Prüfungen zu validieren, finden Sie ganz einfach Unity-Talente für Ihr Team.

                              

 

 

   

 

 

 

Experimentieren mit AirSim auf Unity

In Zusammenarbeit mit Microsoft AI & Research entstand AirSim, eine auf Unity verfügbare offene Plattform, mit der Sie KI und Deep Learning für autonome Fahrzeuge und Drohnen hautnah erleben können. Nutzen Sie die leistungsstarke und schnelle C#-Entwicklungsumgebung von Unity, experimentieren Sie mit Unity ML-Agents und erschaffen Sie virtuelle Umgebungen mit Inhalten und Objekten aus dem Unity Asset Store.

Alles, was Sie brauchen, um mit der AV-Simulation loszulegen

Unitys SimViz Solution Template bietet alles, was Sie brauchen, um die Erstellung Ihrer Simulationsumgebungen zu starten und zu beschleunigen. So können Sie sich ganz auf die autonome Simulation und die Skalierung Ihres Programms konzentrieren. Wir bieten jetzt für eine begrenzte Anzahl von Kunden frühen Zugriff an. Falls Sie Interesse haben, gemeinsam mit uns an einem Projekt zu arbeiten, bei dem diese Vorlagen angewendet werden, melden Sie sich gerne bei uns und fordern Sie Ihren vorzeitigen Zugang an.

Verkauf und Marketing

Entwickeln Sie umfassende, wirklichkeitstreue Umgebungen wie Automobilkonfiguratoren für Internetseiten und virtuelle Ausstellungsräume, in denen Ihre Kunden Ihre Produkte und den Kaufprozess hautnah erleben können. Schaffen Sie so stärkere emotionale Bindungen und steigern Sie Ihre Verkaufszahlen.

Design-Visualisierung

Ermöglichen Sie schnelles Prototyping und die Weiterentwicklung von Designs in den realistischen Maßstäben einer immersiven, interaktiven 3D-Umgebung. Keine Nuancen gehen in umständlicher Kommunikation verloren, wenn Designer und Ingenieure problemlos in einer virtuellen Umgebung zusammenarbeiten können.

Weiterbildung und Beratung

Beschleunigen und verbessern Sie die Wissensvermittlung mit immersiven, interaktiven Aus- und Weiterbildungsanwendungen, die nicht nur die Sicherheit maximieren, sondern gleichzeitig auch die Abhängigkeit von physikalischer Nähe oder Unterrichtsmaterialien minimieren. So sparen Sie Ausbildungszeit und Reisekosten.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.

Easily build autonomous vehicle training environments

Only Unity offers an open platform for the easy creation of highly complex environments and scenarios for autonomous vehicle training and simulation.

Unity SimViz Solution Template

Early access now available by request

Unity’s SimViz Solution Template provides everything you need to get started and accelerate the building of your simulation environments, so you can focus on autonomous simulation and scaling your program. We are currently offering early access to a select number of customers. If you are interested in working with us on a project using these templates, please contact us to request early access. 

Learn more

SynCity - Advanced sensor simulations in real time

Efficiently develop simulated environments for AV training

Unity is being used by engineering teams to efficiently create simulation environments for autonomous vehicle training that are rich in sensory and physical complexity, provide compelling cognitive challenges, and support dynamic multi-agent interaction.

“Unity enables CVEDIA to quickly and efficiently create highly entropic environments for training AV algorithms and provides us with a flexible component system for reproducing edge cases that are hard to come by in the real world. The highly optimized rendering pipeline allows us to tackle the most challenging sensor fusion configurations, and its low-level plugin interface paves the way for integration with industry-standard third-party tools.”

Miguel Ferreira, Development Lead, CVEDIA

The real-time development platform-of-choice

For designers, engineers, and trailblazers across the auto industry, Unity is the most versatile and widely-used real-time 3D creative development platform for visualizing products and building interactive and virtual experiences.

 

 

True Flexibility

The Unity platform is unmatched in extensibility and ready to be adapted to current and evolving needs with a powerful C# scripting system, comprehensive API and extensive documentation. Source code access can be purchased for under-the-hood C++ development.

Rapid Creation

With its intuitive UI and tools, Unity makes it easy to jumpstart a working prototype and bypass spending time on low-level programming. Changes are easy and instant through the magic of real-time, making it easier to create and iterate.

Unparalleled Platform Support

Maximize your reach with support for 25+ platforms. Unity partners early and deeply with publishing platforms so you can build once and deploy to Android, iOS, Windows Phone, Tizen, FireOS, as well as to desktop, consoles, and mobile VR.

Rich Interactivity

Unity includes a robust and well-documented API with access to the complete range of Unity systems, including physics, rendering, and communications to enable a rich interaction model and integration with other systems.

Optimal Graphics Performance

Unity’s Scriptable Render Pipeline provides total flexibility for graphics optimization. The HD Render Pipeline offers world-class visual quality on high-performance hardware while the Lightweight Render Pipeline maintains responsive performance when scaling for mobile.

A Massive Catalog of Assets and Tools

The Unity Asset Store gives you access to the largest marketplace of off-the-shelf assets and productivity tools to jumpstart your project. These building blocks cut down on development time to get you up and running and across the finish line faster.

Thriving developer community

Unity Developer is #7 of the top 10 fastest growing jobs in the US according to LinkedIn. With the talent pool centralized on Unity Connect, and a certification program to validate skills against a standard of aptitude, it’s easy to find skilled Unity talent to build your team.

                              

 

 

   

 

 

 

Experiment using AirSim on Unity

In partnership with Microsoft AI & Research, AirSim on Unity is an open source platform to experiment with AI and deep learning for autonomous vehicles and drones. Utilize Unity’s powerful and performant C# development environment, experiment with Unity ML-Agents, and create virtual environments using content from the Unity Asset Store.

Everything you need to get started with AV simulation

Unity’s SimViz Solution Template provides everything you need to get started and accelerate the building of your simulation environments, so you can focus on autonomous simulation and scaling your program. We are currently offering early access to a select number of customers. If you are interested in working with us on a project using these templates, please contact us to request early access.

Sales and Marketing

Create rich, high-fidelity scenarios such as online car configurators and virtual showrooms that immerse customers in the product experience and buying process, driving higher levels of emotional engagement and increased sales.

Design Visualization

Enable rapid prototyping and iteration on designs, at scale and in an immersive, interactive 3D environment. Nothing gets lost in translation when product designers and engineers are able to seamlessly collaborate on common virtual ground.

Training and Guidance

Speed up and increase the efficacy of knowledge transfer with immersive, interactive training applications that maximize safety while eliminating dependency on physical proximity or materials, resulting in reduced training and travel costs.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.