Die Einrichtung und Durchführung von In-App-Käufen war nie einfacher

Unity bietet Ihnen Zugang zu Gestaltung, Management und Surfacing-Mechanismen für In-App-Käufe und IAP Promo. Unsere kostenlose, serverseitige Lösung automatisiert den Prozess, damit Sie jedem Spieler das relevanteste Angebot zeigen.

„Mit der Kombination von Unity Ads, Analytics & IAP konnten wir den Ad-Umsatz um über 60 % steigern, die In-App-Käufe in unseren Spielen sind um über 70 % gestiegen und, was am wichtigsten ist, unser Erlös pro täglich aktivem Nutzer (ARPDAU) hat einen Sprung von 15 % gemacht.“

Majid Khosravi, Founder & CEO, Fruit Bump, Twimler

„Der Unity-IAP-Dienst hat uns zahllose Entwicklungsstunden eingespart, die wir sonst für die Portierung und Verwaltung von IAP-Angeboten auf verschiedenen Plattformen hätten aufbringen müssen. Jetzt können wir die neuen Angebote für In-App-Käufe und Werbekampagnen viel schneller bereitstellen.“

Chris Deaner, VP of Engineering, Dots, Dots Inc
 IAP Promo

IAP Promo

Optimale Vorgehensweisen für den Einsatz von IAP Promo

Bringen Sie Ihre Monetarisierung auf das nächste Level und bieten Sie In-App-Käufe (In App Purchases, IAPs) während des gesamten Spielerzyklus an. Mit IAP Promo erhalten Sie diese Funktion kostenlos: IAP Promo bietet Spielern existierende Produktangebote als eine neue Art von Ad an. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über drei Angebotsstrategien, die Sie heute noch ganz einfach einbinden können, um Ihren IAP-Umsatz zu steigern.

Alles, was Sie brauchen, um IAP und IAP Promo in Ihrem Spiel zu verwenden

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Auf unserer Cookie-Richtlinienseite erhalten Sie weitere Informationen.

Alles klar

Setting up and running IAP has never been easier

Unity gives you access to the creation, management and surfacing mechanisms for running IAP and IAP Promo. Our free, server-side solution, automates the process so you show each player the most relevant promotion.

“Using Unity Ads, Analytics, & IAP as a whole, we’ve experienced an increase in ad revenue of over 60%, IAP sales in our games grew by over 70%, and most importantly, our ARPDAU skyrocketed by 15%.”

Majid Khosravi, Founder & CEO, Fruit Bump, Twimler

“The Unity IAP service saved us an untold number of engineering hours porting and managing in-app purchase items across multiple platforms. Now we can launch the new IAP items and promotion campaigns much faster.”

Chris Deaner, VP of Engineering, Dots, Dots Inc

Best practices for using IAP Promo

Take your monetization to the next level by promoting in-app purchases (IAPs) throughout the player lifecycle. IAP Promo gives you this functionality for free, by serving existing product offers to players as a new type of ad unit. In this article, you’ll learn about three promotion strategies you can easily implement today to grow your IAP revenue.

Get everything you need to run IAP and IAP Promo in your game

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.