Unity + USC Games Unlocked

Entwerfen und veröffentlichen Sie Ihr eigenes Spiel

Sie sind mit den Unity-Grundlagen vertraut, haben aber Schwierigkeiten beim Erstellen Ihres Spiels? Unity hat sich mit der University of Southern California (USC), der weltweit führenden Schule für Game-Design, zusammengetan, um einen Online-Kurs zu entwickeln, dessen Schwerpunkt es ist, Unity-Benutzer mit erweiterten Vorkenntnissen bei der Erfüllung ihres Traums von der Entwicklung eines eigenen Spiels zu unterstützen. Für weniger als 10 USD pro Woche* können Sie Ihr Spiel mit der Unterstützung der besten Ersteller der Branche entwickeln.

*geschätzte Vollendungszeit sind 8 Wochen. Kurspreis 79 USD Einmal bezahlen, für immer Ihr Eigentum.

Kellee Santiago talks about the role of play-testing in creating her iconic character in Journey

Enthüllen Sie die Geheimnisse

Erfahren Sie von erfolgreichen Spieldesignern, worauf es ankommt

Machen Sie sich bereit, das Konzept Ihres Spiels in die Realität umzusetzen. Unity hat sich mit der weltweit führenden Schule für Game-Design zusammengetan, um den einzigen Online-Kurs zu entwickeln, der den USC-Ansatz für das Design und die Produktion von Spielen vermittelt. Sie erhalten praktische Erfahrungen beim Scoping, Planen, Aufbauen, Refactoring und Veröffentlichen Ihres eigenen Spiels. Hören Sie sich außerdem Vorträge der preisgekrönten Entwickler von Journey, Firewatch, Threes, Whispering Willows und anderen an, die ihre wichtigsten Schritte und Produktionspraktiken erläutern, mit denen sie ihre Spielebuilds erstellen und ihr Spiel veröffentlichen.

„Dieser Kurs ist eine großartige Gelegenheit für Menschen, die ihr Wissen über Spielentwicklung und -design mit den Unity-Tools enorm verbessern wollen. Wir freuen uns sehr, mit Unity in einer solch einzigartigen Partnerschaft zusammenarbeiten zu können, da wir unser Angebot weiterhin auf Studenten und die breite Öffentlichkeit ausdehnen wollen.“

Danny Bilson, Chair of USC School of Cinematic Art’s Interactive Media & Games Division

Lernen Sie von den Meistern

Dies ist der einzige Online-Kurs, der die weltbesten Lehrer und Designer im Spielebereich zu Ihnen bringt, wo immer Sie auch sind.

Bewährter Lehrplan der weltweit führenden Schule für Game-Design
Lernen Sie von den Experten, die die Schöpfer von Journey, Uncharted, Assassin’s Creed, League of Legends und mehr unterrichteten. Als weltweit führende Schule für Game-Design hat USC mit Videolektionen und projektbasierten Aufgaben, die den einzigartigen und bewährten Ansatz der USC-Fakultät zum Unterrichten von Spieleentwicklung widerspiegeln, die Messlatte für Online-Kurse im Bereich der Spieleentwicklung höher gelegt.

Entwicklergeschichten aus dem wahren Leben
Diese realen „Kriegsgeschichten“ von Branchenvisionären geben Einblicke hinter die Kulissen, inspirieren Sie und bieten Ihnen einen noch nie dagewesenen Einblick in die Geheimnisse des Erfolgs. Zu den Gastrednern gehören die Entwickler von Journey, Whispering Willows, Cat and Coup, Firewatch, Disney Magic Kingdoms und Threes.

Im Verlauf von 8 Wochen erhalten Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung von den Besten der Welt, um Ihr Spiel an die Spitze zu bringen.

Das Nicht-Tutorial

Entwickeln Sie Ihr eigenes Spiel.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Tutorials führt Sie dieser Kurs durch den gesamten Produktionsprozess der Erstellung und Veröffentlichung Ihres eigenen Spiels.

Egal, ob Sie gerade eine neue Spielidee hatten oder einen Game Jam abgeschlossen haben – diese Theorie- (und Praxis-)Erfahrung wird Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Spiel am besten fertigstellen und auf den Markt bringen.

Ihre kreative Community

Game-Designer wissen, dass es ein Schlüssel zum Erfolg ist, Teil einer kreativen Community zu sein. Aus diesem Grund werden in diesem Kurs Videoanleitungen und projektbasierte Aufgaben mit dem Community-Aufbauethos populärer Game Jams kombiniert. Von Anfang an werden Sie mit Gleichgesinnten, Absolventen und Mentoren zusammenarbeiten, die Ihnen während des gesamten Verlaufs Anregungen, Feedback und Unterstützung geben. Und selbst wenn Sie Ihr Spiel abgeschlossen haben, können Sie weiterhin in der Community aktiv bleiben, während Sie Ihre Karriere in der Spieleentwicklung vorantreiben.

Kursbeschreibung

Den Kurs „Unity + USC Games Unlocked“ können Sie nach Ihrem eigenen Zeitplan durcharbeiten. Er verbindet Videoanleitungen und projektbasierte Aufgaben mit dem Gemeinschaftsethos beliebter Game-Jams. Jedes Modul beginnt mit einer Videoeinführung, um Sie bei spezifischen Projekten Ihres Spiels anzuleiten, und gibt Ihnen eine ungefähre Frist. Mitstreiter motivieren andere Teilnehmer, leisten technische Unterstützung und geben Rückmeldungen zu ihren Asset-Plänen und Spielprototypen.

Kursbeschreibung:

  • Begrüßung und Selbstbewertung

    • Aufgabe: Finden Sie Ihre Community
  • Umfang und Beschränkungen

    • Aufgabe: Konzeptdokument
  • Prototyping

    • Aufgabe: Digitaler Prototyp
  • Projektplanung

    • Aufgabe: Vertikaler Ausschnitt #1
  • Agile Entwicklung

    • Aufgabe: Vertikaler Ausschnitt #2
  • Code-Architektur

    • Aufgabe: Build #1
  • Spieltest

    • Aufgabe: Build #2
  • Alpha-Version und danach

    • Aufgabe: Finales Spiel

Die Kursleiter:

  • Will Armstrong – Leitender Programmierer bei Firewatch
  • Estefania Harbuck – Disney-Imagineer für Freizeitparkattraktionen
  • Asher Vollmer – Co-Entwickler von Threes
  • Kellee Santiago – Produzent von Journey
  • David Logan – Kreativer Leiter für Whispering Willows

Voraussetzungen: Wir empfehlen, dass Sie mindestens zwei vollständige Unity-Tutorials oder ein gleichwertiges Schulungssemester für die Entwicklung von Spielen mit Unity absolviert haben (z. B. Die ultimative Anleitung zur Spieleentwicklung mit Unity auf Udemy oder den Unity Game-Dev-Kurs: „Grundlagen“ auf Pluralsight).

Threes by Sirvo LLC

Threes by Sirvo LLC

Erwecken Sie Ihr Spiel zum Leben

  • Profitieren Sie von einem bewährten Lehrplan der USC-Fakultät
  • Bleiben Sie am Ball mit einer einzigartigen „Learning by doing“-Erfahrung
  • Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten mit realitätsnahen, projektbasierten Aufgaben
  • Genießen Sie uneingeschränkten lebenslangen Zugang zu Videolektionen von führenden Branchenexperten
  • Entdecken Sie eine umfangreiche Bibliothek mit Ressourcen und Vorlagen aus echten Produktionen
  • Lassen Sie sich von den Erkenntnissen professioneller Spieledesigner inspirieren
  • Erhalten Sie regelmäßige Bewertungen und Spieltests, um Ihren Fortschritt zu beurteilen
  • Vernetzen Sie sich mit Kollegen und bauen Sie wichtige Beziehungen in der Spiele-Community auf

Für nur 79 $ können Sie Ihr Spiel Wirklichkeit werden lassen.

„Der Kurs war eine großartige Ressource. Sie entwickeln ein Konzept, bereinigen es und lernen, wie man es organisiert. Und Sie erhalten Tipps und Tricks von anderen, die mit ihren Spielen bereits Gewinne gemacht haben. Und auch das von Ihnen erstellte Spiel letztendlich kein grandioses Halo-Remake geworden ist, gewinnen Sie all das Wissen und die Erfahrung, und wissen beim nächsten Mal selbst, was zu tun ist … Das ist unbezahlbar.“

Samantha Rodriguez, Graduate student and XRtist

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich auf den Kurs zugreifen, nachdem ich mich angemeldet habe?

Nachdem Sie den Kurs erworben haben, sollten Sie eine E-Mail von Unity mit einem oder mehreren Links erhalten haben, um den Kursgutschein einzulösen. (Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang erscheint.) Über die Links gelangen Sie zur Kursplattform, auf der Sie sich anmelden oder ein neues Konto erstellen müssen, um Einlöseprozess abzuschließen. Beachten Sie, dass dies ein von Ihrer Unity-ID getrenntes Konto ist.

Sobald Sie den Kurs eingelöst haben, können Sie jederzeit zur Webseite zurückkehren.

Was ist der Unterschied zwischen diesem Kurs und dem Unity Game-Dev-Kurs: Swords and Shovels?

Der Unity Game-Dev-Kurs: Swords and Shovels ist ein Anfängerkurs, der ein Dungeon-Crawler-Spiel namens Swords and Shovels verwendet, um Ihnen die wichtigsten Werkzeuge und Fertigkeiten beizubringen, um ein Spiel in Unity zu erstellen und anschließend tiefer in die Materie der Grafik, des Designs oder des Programmierens vorzudringen.

Der Kurs „Unity + USC Games Unlocked“ basiert auf dem Konzept „Learning by doing“ und übernimmt den bewährten Ansatz der USC bei der Vermittlung von Gestaltung und Produktion von Spielen und hilft Ihnen dabei, Ihr eigenes Spiel vom Konzept in die Realität umzusetzen. Sie arbeiten an Ihrem eigenen Spiel, statt ein Tutorial nachzuahmen.

Habe ich nach Abschluss dieses Kurses ein vollständiges Spiel?

Ja, wenn Sie die Kursaufgaben abschließen, haben Sie am Ende dieses Kurses ein vollständiges Spiel.

Wie lange dauert der Kurs?

Mit dem Kauf erhalten Sie unbegrenzten lebenslangen Zugang zum Kurs. Die übliche Fertigstellungszeit beträgt 8 Wochen, kann jedoch länger sein, je nachdem, wie schnell Sie die Einheiten durchlaufen. Rechnen Sie in den nächsten 8 Wochen damit, mindestens 2–3 Stunden pro Woche mit Ihrem Spiel zu verbringen (je mehr Zeit Sie haben, desto besser kommen Sie voran).

Bekomme ich USC-Credit oder andere Zertifizierungen für diesen Kurs?

Obwohl dieser Kurs von der USC-Fakultät konzipiert wurde und Unterrichtsvideos von ihr enthält, ist er derzeit nicht Teil des akademischen Lehrplans und daher nicht als USC-Credit anrechenbar.

Sollte ich Unity-Erfahrung haben, um an diesem Kurs teilzunehmen?

Ja, um das Beste aus diesem Kurs herauszuholen, sollten Sie über gute Kenntnisse in Unity verfügen. Wir empfehlen, dass Sie mindestens zwei vollständige Unity-Tutorials oder ein gleichwertiges Schulungssemester für die Entwicklung von Spielen mit Unity absolviert haben (z. B. Die ultimative Anleitung zur Spieleentwicklung mit Unity auf Udemy oder den Unity Game-Dev-Kurs: „Grundlagen“ auf Pluralsight).

Wo finde ich die Geschäftsbedingungen zu diesem Kurs?

Den vollständigen Text zu unserer Software zum selbstbestimmten Lernen finden Sie hier.

Wie sieht der Lehrplan des Kurses aus?
  • Session 1: Begrüßung und Selbsteinschätzung
  • Session 2: Setzen Sie Ihre Ziele und finden Sie Ihre Community
  • Session 3: Der Designprozess
  • Session 4: Geltungsbereich
  • Session 5: Einschränkungen und unser Thema
  • Session 6: Konzentrisches Design
  • Session 7: Prototyping
  • Session 8: Assets sollten keine Belastung sein
  • Session 9: Die Phasen der Spieleentwicklung
  • Session 10: Ihr erster Meilenstein: Vertical Slice
  • Session 11: Planen Sie Ihr Projekt
  • Session 12: Beweglich
  • Session 13: Besseren Code schreiben
  • Session 14: Was ist Playtesting?
  • Session 15: Wie man Spiele testet
  • Session 16: Veröffentlichen Sie Ihr Spiel!
  • Session 17: Alpha und darüber hinaus
  • Session 18: Bonusinhalt
Kann ich eine Rückerstattung für den Kurs anfordern?

Ja, Sie können innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf eine Rückerstattung anfordern. 

Es wird Zeit. Ihr Spiel wartet.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Auf unserer Cookie-Richtlinienseite erhalten Sie weitere Informationen.

Alles klar

Unity + USC Games Unlocked

Design and publish your original game

Know Unity basics but struggling to make your game? Unity has partnered with the University of Southern California (USC), the #1 game-design school in the world, to create an online course that’s laser-focused on helping intermediate Unity users achieve their dream of completing their own original game. For less than $10 per week*, you can make your own game with the help of the industry’s best creators!

*Estimated completion time is 8 weeks. Price of course is $79. Pay once, own forever.

Kellee Santiago talks about the role of play-testing in creating her iconic character in Journey

Unlock the secrets

Learn what it takes from successful game designers

Get ready to take your game from concept to reality. Unity has partnered with the world’s top game-design school to create the only online course that teaches the USC approach to game design and production. You’ll get hands-on experience with scoping, planning, building, refactoring and publishing your own game. Plus, listen to the award-winning creators of Journey, Firewatch, Threes, Whispering Willows and more as they break down the key steps and production practices they use to build and ship their games.

“This course is a tremendous opportunity for people who want to really boost their knowledge of game development and design while utilizing the Unity tools. And we’re thrilled to collaborate with Unity on such a unique partnership as we continue to expand our offerings to students and the general public.”

Danny Bilson, Chair of USC School of Cinematic Art’s Interactive Media & Games Division

Learn from the masters

This is the only online course that brings the world’s best game teachers and designers to you, wherever you are.

Proven curriculum from the world’s top game-design school
Learn from the experts who taught the creators of Journey, Uncharted, Assassin's Creed, League of Legends and more. As the top game-design school in the world, USC has raised the bar in online game development courses with video lectures and project-based assignments that capture the USC faculty’s unique and proven approach to teaching game development.

True-life development stories
These behind-the-scenes, real-life “war” stories by industry visionaries will provide inspiration and insights, giving you an unprecedented look into what it really takes to succeed. Guest speakers include creators of Journey, Whispering Willows, Cat and Coup, Firewatch, Disney theme-park rides, and Threes.

Over 8 weeks, you’ll get step-by-step instruction from the world’s best to elevate your game.

The Un-Tutorial

Build your own original game.

Unlike conventional follow-along tutorials, this course takes you through the entire production process of actually building and publishing your very own game.

Whether you’ve just come up with a game idea or completed a game jam, this learning (and doing) experience will show you the best way to complete your game and take it to market.

Your creative community

Game designers know that being part of a creative community is a key to success. That’s why this course pairs video instruction and project-based assignments with the community-building ethos of popular game jams. From the start, you’ll join peers, alumni and mentors who will help provide inspiration, feedback and support every step of the way. And even when you have completed your game, you can continue engaging in the community as you move forward in your game development career.

Course Description

This self-paced Unity + USC Games Unlocked course pairs video instruction and project-based assignments with the community-building ethos of popular game jams. Each module starts with video instruction to guide you on specific projects for your game, with suggested deadlines. Peers give each other motivation, technical assistance, and feedback on both their asset plan and their game prototype.

Course Description:

  • Welcome and Self-Assessment

    • Assignment: Finding your community
  • Scope and Constraints

    • Assignment: Concept document
  • Prototyping

    • Assignment: Digital Prototype
  • Project Planning

    • Assignment: Vertical Slice #1
  • Agile Development

    • Assignment: Vertical Slice #2
  • Code Architecture

    • Assignment: Build #1
  • Playtesting

    • Assignment: Build #2
  • Alpha and Beyond

    • Assignment: Final game

The Instructors:

  • Will Armstrong – Lead Programmer on Firewatch
  • Estefania Harbuck – Disney Imagineer for theme park rides
  • Asher Vollmer – Cocreator of Threes
  • Kellee Santiago – Producer of Journey
  • David Logan – Creative Director for Whispering Willows

Prerequisites: We recommend that you’ve completed at least two full Unity tutorials, or an equivalent, such as one school semester of instruction in game development with Unity (e.g., the Ultimate Guide to Game Development with Unity on Udemy or the Unity Game Dev Courses: Fundamentals track at Pluralsight).

Threes by Sirvo LLC

Threes by Sirvo LLC

Let’s bring your game to life

  • Get ahead with a proven USC faculty-authored curriculum
  • Stay on track with unique “learning by doing” experience
  • Advance your skills with real-world, project-based assignments
  • Enjoy unlimited lifetime access to video lectures from top industry experts
  • Explore a rich library of resources and templates from real productions
  • Be inspired by the insights of professional game designers
  • Receive regular assessments and playtests to evaluate your progress
  • Network with peers and make important game-community connections

For just $79 you can make your game a reality.

”The course was such a great resource. You come up with a concept. You clean it up. You learn how to organize it. And you get tips and tricks from other people who have launched games for profit. And even if at the end of the day, the game you made isn’t exactly the greatest Halo remake, you gain all this knowledge and experience and you are able to know next time what to do on your own … that’s priceless.”

Samantha Rodriguez, Graduate student and XRtist

Frequently asked questions

How do I access the course now that I’ve signed up?

After you purchased the course you should have received an email from Unity with one or more course redemption links. (Please check your spam folder if you did not receive the email in your inbox.) The redemption links will direct you to the course platform, where you will need to sign in or create a new account to complete the redemption of the course. Note that this is a separate account and login from your Unity ID.

Once you have redeemed the course, you can return to its homepage anytime.

What is the difference between this course and the Unity Game Dev Courses: Swords and Shovels?

The Unity Game Dev Courses: Swords and Shovels is a beginner course that uses a dungeon crawler game called Swords and Shovels to teach you the essential tools and skills to create a game in Unity and then go deeper in art, design or programming tracks.

The Unity + USC Games Unlocked course is a “learning by doing” course that takes USC’s proven approach to teaching game design and production, helping you take your original game from concept to reality. You work on your own game instead of a follow-along tutorial.

Will I have a complete game when I finish this course?

Yes, if you complete the course assignments, you will have a complete game at the end of this course.

How long does the course take to complete?

With this purchase, you get unlimited lifetime access to the course. The typical completion time is 8 weeks but it could be longer depending on how you pace your progress through the units. Expect to spend at least 2-3 hours a week over the next 8 weeks on your game (the more time you have, the better you can make it).

Will I get USC credit or other certifications for taking this course?

Although this course is designed by, and features video instruction by, USC faculty, it is currently not part of the USC academic curriculum and therefore, is not eligible for USC credit.

Do I need to have any Unity experience before I take this course?

Yes, in order to get the most out of this course, you need to have a good working knowledge of Unity. We recommend that you’ve completed at least two full Unity tutorials, or an equivalent, such as one school semester of instruction in game development with Unity (e.g., the Ultimate Guide to Game Development with Unity on Udemy or the Unity Game Dev Courses: Fundamentals track at Pluralsight).

Where can I find the Terms & Conditions that cover this course?

You can read the full text for our self-paced courseware here.

What is the course syllabus?
  • Session 1: Welcome and self-assessment
  • Session 2: Set your goals and find your community
  • Session 3: The design process
  • Session 4: Scope
  • Session 5: Constraints, and our theme
  • Session 6: Concentric design
  • Session 7: Prototyping
  • Session 8: Assets shouldn’t be liabilities
  • Session 9: The stages of game development
  • Session 10: Your first milestone: Vertical Slice
  • Session 11: Planning your project
  • Session 12: Agile
  • Session 13: Writing better code
  • Session 14: What is playtesting?
  • Session 15: How to playtest
  • Session 16: Release your game!
  • Session 17: Alpha and beyond
  • Session 18: Bonus content
Can I get a refund on this course?

Yes, you can request a refund within 24 hours of your purchase. 

It’s time. Your game is waiting.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.