Spieleentwicklung und -management, skaliert für Ihr Team

Unity Pro hat einige der weltweit erfolgreichsten Entwicklerstudios dabei unterstützt, ihre Titel zu erstellen und zu skalieren. Erfahren Sie, wie Unity Ihnen bei der Entwicklung und Vermarktung Ihres Spiels helfen kann.

The Heretic: Unity Kurzfilm

The Heretic: Unity-Kurzfilm

Professional Solutions

Unity Pro unterstützt Sie mit Software, Ressourcen und Marktzugang, damit Sie schneller entwickeln, Ihre Spiele kontinuierlich verbessern und pünktlich veröffentlichen können. Neben der zentralen Plattform bietet Unity Pro Startbildschirm-Anpassung, erweiterte Analysen, Tools für Teamkollaborationen, ein dunkles Design für die Benutzeroberfläche, bevorzugten Zugang zu Erfolgsberatern und mehr.

Vernetzen Sie Ihr Team

Vernetzen Sie Ihre Teams im Handumdrehen mit Tools wie Collaborate für Unity Teams. Studios wie Cybernetic Walrus haben es eingesetzt, um Lernprozesse, Austausch und Zusammenarbeit reibungslos zu ermöglichen. Das hat so gut funktioniert, dass am Ende ein Vertrag mit einem Publisher geschlossen wurde.

Genau die richtige Grafik für Ihr Spiel

Unity hat Tools wie Universal Render Pipeline und High-Definition Render Pipeline entwickelt, um Ihnen die nötige Grafikpower für Ihre Spiele zur Verfügung zu stellen. Und auch unsere vorhandenen Tools haben wir auf das nächste Level gebracht.

Erfolgsgeschichten

Genug mit Datenpunkten. Sehen wir uns an, wie Unity Pro in einigen Entwicklerstudios die Arbeitsabläufe in der Praxis verbessert und erleichtert hat.

Madfinger Games

MADFINGER Games entwickelt einige der besten First-Person-Shooter für mobile Geräte. Erfahren Sie aus erster Hand, wie das Studio seinen neuesten Titel Shadowgun War Games mit Unity, Multiplay und Vivox entwickelt, hostet und betreibt.

Arena of Valor

Erfahren Sie, wie Tencent Games mithilfe von Unity Spiele für unterschiedliche Plattformen und Sprachen weltweit anpasste und so 10 Millionen täglich aktive Nutzer gewann.

Jurassic World Alive

Erfahren Sie, wie Ludia mitten in der Entwicklung zu Unity wechselte. Dies war möglich dank des Enterprise-Supports von Unity mit Schulungen durch Experten vor Ort und führte dazu, dass das Spiel deutlich schneller gerendert werden konnte.

Arbeiten wie die Profis

Lösungen, mit denen Studios den gesamten Produktlebenszyklus erfolgreich bestreiten können und die Next-Gen-Grafik und kreative Köpfe zusammenbringen. Unity Pro ist die Software-Suite für die Spieleentwicklung, die Ihre Titel in der Branche ganz vorne mitspielen lässt.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

Verstanden

Game development and management, scaled for your team

Unity Pro has empowered some of the world’s most popular game studios to make and scale their titles. Find out how Unity can help you build your game and take it to market.

The Heretic - Unity Short Film

The Heretic - Unity Short Film

Professional solutions

Unity Pro provides the software, resources and access to help you create together faster, keep making your games better, and ship on time. Along with the core platform, Unity Pro features splash screen customization, advanced analytics, team collaboration tools, dark theme UI, priority access to Success Advisors, and more.

Connect your team

Connect your people quickly with tools like Collaborate for Unity Teams. Studios like Cybernetic Walrus used it to train, stay in sync with one another, and collaborate with ease. It worked so well for them that they eventually landed a publishing deal.

Graphics tuned to your games

Unity has built tools like the Universal Render Pipeline and High Definition Render Pipeline to bring the graphical power you need to your games, and we’ve brought our existing tools up to speed along with them.

Success stories

Enough data points. Let’s see how Unity Pro has enhanced workflows and made development easier for some real studios and their games.

Madfinger Games

MADFINGER Games makes some of the best first-person shooters available on mobile. Get an inside peek into how they built, host, and operate their newest release, Shadowgun War Games, with Unity, Multiplay, and Vivox.

Arena of Valor

Learn how Tencent Games used Unity to get up to 10M daily active users (DAU) by adapting their games for different platforms and languages around the world.

Jurassic world alive

Learn how Ludia converted to Unity midway through development, helped by Unity's Enterprise Support, training and onsite experts, and got faster game renders.

Create like the pros

Solutions that enable studios to succeed from start to finish and next-generation graphical power meet game creation. Unity Pro is the game development software suite that will bring your titles to the front page of the gaming industry.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it