Globale dedizierte Spielserver im gewünschten Umfang

Mit Unity erhalten Sie Zugriff auf eines der größten speziell entwickelten dedizierten Spielserver-Netzwerke auf dem Markt. Wir bieten enterprisefähige Bare-Metal-Rechner mit Support auf Betriebssystemebene oder verwaltet von unserer preisgekrönten Orchestrierungsplattform und unserem Team bei einer monatlich verlängerbaren Laufzeit.

Spielserver-Hosting von AAA-Multiplayer-Spielerlebnissen

In diesem Vortrag diskutieren EA und Multiplay die Markteinführung von AAA-Spielen und verraten einige Details über den Start von Titanfall 2.

Hohe Performance erfordert die beste Hardware

Wir arbeiten ausschließlich mit Hardware auf Enterprise-Niveau in den besten Rechenzentren der Welt. Rechner werden auf Bestellung geliefert und mit den neusten oder kundenspezifischen Spezifikationen getestet, einschließlich CPU, RAM, Speicher und Betriebssystem.

„Ich wollte nur sagen, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen fantastisch war. Ihr Kundendienst war erstklassig.“

Jimi Doss, COO, Tripwire
Seien Sie da, wo es drauf ankommt

Arbeiten Sie mit unserem globalen Team von Spielserver-, Connectivity- und Support-Spezialisten zusammen, die über 33 Standorte mit mehr als 100 Unternehmensrechenzentren betreuen.

 

Kostenloser Machbarkeitsnachweis

Besprechen Sie Ihr Echtzeit-Multiplayer-Projekt mit unserem Team von Lösungsentwicklern. Sobald wir die einzigartigen Anforderungen an Ihr Projekt nachvollziehen können, stellen wir Ihnen einen kostenlosen Machbarkeitsnachweis zur Verfügung. Entdecken Sie, wie unser Fokus auf Effizienz und Wirtschaftlichkeit den bleibenden Erfolg Ihres Spiels gewährleisten kann.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.

Global dedicated game servers at scale

With Unity, you gain access to one of the largest purpose-built dedicated game server networks available. We supply enterprise-grade bare metal machines on monthly terms, supported at the OS level or managed by our award-winning orchestration platform and team.

Hosting AAA Multiplayer Experiences

Watch this talk where EA and Multiplay discuss launching AAA games, including details on the launch of Titanfall 2.

High performance demands the very best hardware

We only supply enterprise-grade hardware across the very best data centers in the world. Machines are supplied to order and tested with the latest or custom specifications, including CPU, RAM, storage, and OS.

“I just wanted to say that working with you guys has been awesome. Your customer service has been top notch.”

Jimi Doss, COO, Tripwire
Be everywhere you need to be

Work with our global team of game server, connectivity and support specialists, servicing over 33 locations with more than 100 enterprise data centers.

 

Free proof of concept

Discuss your real-time multiplayer project with our team of solution engineers. Once we understand the unique requirements of your project, we will provide you with a free proof-of-concept deployment. Discover how our focus on efficiency and cost-effectiveness will ensure your game’s ongoing success.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Click here for more information.