Unity-Kunden aus der Automobilindustrie, dem Transportwesen und der Fertigung

Möglichkeiten für Präsentationen

Ihre großartige Arbeit ins Rampenlicht stellen

Ihre harte Arbeit ist nicht unbemerkt geblieben. Wir würden uns freuen, Ihre Geschichte in einer Fallstudie (schriftlich oder im Videoformat) erzählen zu dürfen, ein kurzes Statement von Ihnen zu erhalten, Sie bei Branchenveranstaltungen begrüßen zu dürfen, verschiedene Medien in die Kommunikation einzubeziehen oder Sie sogar mit neuen Unity-Kunden zusammenzubringen. Wie sehr Sie sich beteiligen möchten, liegt ganz bei Ihnen.

Wie Unity helfen kann

Unser Ziel ist es, Kunden bei jeder Gelegenheit voranzubringen, Innovationen zu ehren und zu demonstrieren, was Unity-Nutzer in Unternehmen auf der ganzen Welt tatsächlich bewirken.

Statements
Öffentlich oder anonym

Dies ist die einfachste Möglichkeit, um mit uns zusammenzuarbeiten und zu beleuchten, wie Sie Unity verwenden. Senden Sie uns einfach ein Statement zu den Produkten und/oder Services von Unity und den Vorteilen, von denen Ihr Unternehmen damit profitiert.

Schriftliche Fallstudie
Öffentlich oder anonym

Unser Prozess für schriftliche Fallstudien beginnt mit einem einfachen, kurzen Telefonat, in dem wir uns ein Bild davon machen, wie Sie Unity verwenden und was Ihr Unternehmen dadurch erreicht hat. Bei ausgereiften Unity-Installationen führen wir ein längeres Gespräch mit Ihnen, um die Investitionsrendite Ihrer Unity-Projekte (wie höhere Verkaufszahlen und/oder Kosteneinsparungen) besser nachvollziehen zu können. Außerdem schicken wir ein kleines Kamerateam an Ihren Standort, um kurze Interviews mit ausgewählten Stakeholdern aufzunehmen.

Pressemitteilungen oder Presseinterviews
Öffentlich

Im Rahmen unserer PR-Arbeit sind wir stets auf der Suche nach Kunden, die Interesse an einer Präsentation in Print- oder Onlinepublikationen haben. Wenn Sie Interesse haben, geben wir unserem PR-Team Bescheid, dessen Mitarbeiter dann bei der nächsten Vorstellung einer Unity-Story in den Medien von Ihrer Geschichte sprechen werden. Sollte ein Journalist gerne mehr darüber erfahren wollen, wie Sie Unity verwenden, machen wir spezifischere Angaben und halten Rücksprache mit Ihnen. Sollte auch Ihrerseits Interesse bestehen, vereinbaren wir ein kurzes Briefing mit Ihnen, das in der Regel 20 bis 30 Minuten dauert.

Kundenreferenzgespräche
Privat

Im Rahmen unseres Vertriebs- und Eingliederungsprozesses bitten einige unserer Kunden um ein Gespräch mit einem bereits voll eingegliederten Kunden, um mehr über dessen Lösung, Unity-Integration und Unity-Erfahrung zu hören. Diese Gespräche werden nicht zu Marketing- oder externen Zwecken genutzt, sondern dienen lediglich dazu, neue und bestehende Kunden zusammenzubringen, die gemeinsame Interessen haben.

Events, Gespräche und Webinare
Öffentlich

Wir nehmen an vielen Branchenmessen, Seminaren und Networking-Veranstaltungen teil. Ein wesentlicher Aspekt dieser Events besteht darin, dass Kunden ihre Geschichte präsentieren oder sich mit anderen Kunden, Partnern und Interessenten vernetzen. Bei kleineren Events bringen wir gerne lokale Kunden mit. Bei größeren, öffentlichkeitswirksamen internationalen Events lassen wir oft einen Kunden einfliegen und tragen dafür sämtliche Kosten.

Blog/Social Media
Öffentlich

Wir veröffentlichen praktisch täglich Blog-Einträge. Gelegentlich schreiben wir Beiträge, in denen Unternehmen ihre Projekte/Anwendungen besprechen oder Informationen zu Vorgehensweisen/Best Practices bereitstellen. Ebenso machen wir unsere Community über unsere Social-Media-Kanäle möglicherweise auf eines Ihrer Unity-Projekte/Videos oder Ihre Rolle/Teilnahme an einer Veranstaltung aufmerksam. 

Erstellung eines konfigurierbaren Fahrzeugs in Unity HDRP

Die Vorteile der Photogrammetrie: Simulation der echten Welt in VR

Fangen wir an!

Wir würden uns sehr freuen, über Sie und Ihre Erfolge mit Unity sprechen zu dürfen. Lassen Sie uns wissen, ob Sie daran interessiert sind, Ihre Erfahrungen zu teilen.

Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten können. Auf unserer Cookie-Richtlinienseite erhalten Sie weitere Informationen.

Alles klar

Unity Automotive, Transportation and Manufacturing Customers

Showcase opportunities

Shine a spotlight on the incredible work you do

Your hard work has not gone unnoticed. We would be honored to tell your story with a case study (written or video), get a short testimonial, have you participate with us at industry events, talk to various media, or even connect you with new Unity customers. Your level of involvement is entirely up to you.

How Unity can help

It’s our goal to elevate customers at every opportunity, honor innovation and demonstrate the real-life difference Unity users are making at companies all over the world.

Quotes and testimonials
Public or Anonymous

This is the simplest way to collaborate with us and to get some visibility on how you use Unity. Simply send us a quote about Unity’s products and/or services, and the benefits your company has enjoyed from them.

Written case study
Public or Anonymous

Our written case study process starts with a simple, short phone interview to understand how you use Unity and what it has meant for your company. Additionally, with mature Unity installations, we would schedule a longer conversation to better understand the ROI you have received from your Unity projects (e.g.,higher sales and/or cost savings) as well as send a small video crew to your site to do a number of short interviews with selected stakeholders.

Press releases or press interviews
Public

As part of our PR efforts, we are always looking for customers who would like to be showcased in print and online publications. If you are interested, we will notify our PR team and they will begin to leverage your story when pitching the Unity story to media. If a journalist is interested in learning more about how you are using Unity, we will provide specifics and review the opportunity with you. If it’s a good fit, we will coordinate with you to set up a briefing, which will usually last 20 to 30 minutes.

Customer reference calls
Private

As part of our sales and onboarding process, some of our customers ask to speak directly to a fully onboarded customer to learn about their solution, Unity integration, and Unity experience. These calls are not used for marketing or external purposes, but for connecting new and existing customers who have mutual interests.

Events, talks, and webinars
Public

We participate in many industry trade shows, hosted seminars and networking events where having a customer present their story – or network with other customers, partners and prospects – is a valuable part of the experience. For smaller events, we typically like to bring local customers; for larger, high-visibility international events, we will often fly in a customer to participate in the activity, all expenses paid.

Blog/social media
Public

We publish a blog post almost daily. We occasionally write posts where companies discuss their projects/applications or provide how-to/best practices-type information. As well, via our social-media channels, we may want to draw our community’s attention to one of your Unity projects/videos or your role/presence at an event. 

How to create a configurable car in Unity HDRP

The power of photogrammetry: Simulating the real world in VR

Let’s get started

We’d love the opportunity to feature you and your successes with Unity. Let us know your level of interest in sharing your experiences.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

Got it